bitte schnell um hilfe (German Truck Simulator)

da ich nur noch 10.000 Euro brauchte um mir den man a klasse zu kaufen hab ich mir das Geld einfach gecheatet hab auch wetter auf eins gemacht dann hab ich es abgespeichert hab das spiel wieder auf gemacht und dann blieb es beim laden stehen hab auch alles wieder auf normal gesetzt wetter hab ich wieder auf 0 gemacht geht trotzdem noch nicht kann mir jemand helfen danke

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:45 von wedding27

3 Antworten

Da kann man leider nichts mehr machne. Der Spielstand ist verloren. Beim nächsten mal unbedingt den Ordner "save" sichern, bevor man etwas verändert. Die Gefahr besteht immer, dass etwas schief läuft.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:34 von Tooltime

muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:09 von wedding27

also bei mir war des genau so habe dann einfach Behandeln von Kompatibiltätsproblemen gedrückt und es ging danach wieder sind zwar die sachen die du eingestellt hast gelöscht aber dein spielstand nicht

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:32 von Fan__

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)