Geheimer Ort ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi also bei Tipps und Tricks ( /3ds/nintendogs-cats-b... unten ) habe ich das gelesen:

Geheimer Ort

von: Scraper, gestern, vor 22 Stunden, 17:36

Wenn du mit deinem Hund Gassi gehst, kann es passieren, dass du ein Schild mit einem Fragezeichen siehst.
Solltest du tatsächlich eins sehen, führe deinen Hund zum Schild, denn dort kann man viele Geschenke kriegen!

Ich habe das spiel seit dem 31.03 und das einzige was ich gesehen hab sind die normalen schildern und das Geheim pfad schild

/3ds/nintendogs-golden...

hab ihr das schon mal gesehen? wenn ja könnt ihr mir ein Bild zeigen?

danke Starlie

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:51 von starlie

3 Antworten

Das Schild sieht genauso aus wie auf dem Bild im 2.Link,aber ein Fragezeichen is da iwie nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:04 von tommy-1997

Ich hab mir deine Bilder angeschaut wie hieß dein erfolgreichster Hund und was war er oder sie für eine Hunderasse gib mir bitte schnell antworten was ist z.B. die beste Hunderasse
ANTWORTE BITTE SCHNELL

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 14:42 von Raphy98767890

wo sind denn die Schilder ?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:11 von SCH0CK0_pudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)