EIne naja 2 Fragen (Arkham City)

Hi Leute !

Nochmal Danke das meine letzte Frage beantwortet wurde aber ich hab nämlich deismal 2 Fragen also:

1. Ist schon was bekannt darüber ob man das Batmobil benutzen kann (Was ich echt total Hammer fände !)

2. Was denkt ihr darüber das es ja ein Open-World ist, ich glaub das geht ziemlich in doe Hose, was denkt ihr ?

Wichtig ist nur die 1. Frage xD !

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:54 von gelöschter User

3 Antworten

Hi!

1. Man wird das Batmobil nicht benutzen können, genauso wenig wie die anderen Transportmittel (Batwing, Batboat etc.). Aber das finde ich auch ganz gut so. Vielleicht ist es ja dann im 3. Teil so weit.

2. So lange man genug abwechslungsreiche Aufgaben hat und das Ganze nicht aufgesetzt wirkt, sehe ich bei dem Open World kein Problem. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass die Jungs das alles gut hinkriegen werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß, Blackmask :)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:55 von gelöschter User

Danke und meine Befürchtung war das man halt nichts machen kann im Open World, aber hoffen wir das die Jungs das richtig machen xD !

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:30 von gelöschter User

Das kriegen die schon hin :-). Ich mach' mir ohnehin mehr Sorgen wegen der Bosskämpfe. Naja, dann hoffe ich mal auf das Beste.

Gruß, Blackmask :)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)