wow... (WoW)

wenn ich mich in wow 10 mal so schnell hacken würde, würden die anderen mich auch 10 mal so schnell rennen sehen?

ich hack net, aber mich interesirt es trozdem, da es 2 verschidene pcs sind oder 100te.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:10 von gelöschter User

3 Antworten

wen du dich in das spiel hacken könntest, dann könntest du den speed befehlt eintippen und du würdest sehr schnell sein, genauso könntest du auch fliegen, dich überall hin porten usw, die liste welche befehle GM's nutzen können gibt es im i net.

das du das aber schaffen würdest wäre sehr unwahrscheinlich, die meisten Hacker sind nur Kleine Scribt kiddies, die vorgefertigte Scribte nutzen.

wahre Hacker sind da eher schon die seltenheit, die dann aber in Teams Arbeiten.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:28 von olyndria

naja hab mene wii gehackt. ka ab das als "kiddihacker" zählt.
die frage war aber, ob die anderen spieler mich auch so schnell sehen würden, oder das spiel spinnen würde, dh dass die anderen mich gleichschnell sehen ich mich aber schneller.
(habs schon mal mit nem anderen mmorpg gemacht, ich blieib gleichschnell und die pc gesteuerten viecher grifen 500mal so schnell an O.o

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:33 von gelöschter User

Ich habe mal Leute in Ego-Shootern gesehen und auch 1x in einen MMORPG, die einen Speed-Hack nutzten.

Da sah man deutlich, das sie viel schneller sind, besonders in Ego-Shootern ist das aber dämlich, da man so kaum bis gar nicht zielen kann.

Dein Speed-hack wird keiner gewesen sein, sondern einer, der das Umfeld schneller macht. Du bist also normal schnell und alles um dich herum ist dafür X-mal schneller. Solche Cheats gibt es haufenweis.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:13 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)