Problemzonen (Fussball Manager 11)

Kennt ihr gute spieler für bayern als aussenverteidiger 2 innenverteidiger und ein sturmpartner für mario gomez. es wäre super wenn sie unter 25 wären danke

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:33 von AsimShahbaz1997TORRES

5 Antworten

also als Innenverteidiger ist Höwedes richtig gut. Und Zambrano ist auch gut, nur leider ist der von Pauli ausgeliehen. Bei Bayern ist auch Badstuber richtig gut. Und auch Subotic oder Westermann sind gut. ALs Aussenverteidiger sind Pander und Hoogland gut, die sind allerdings am Anfang der Saison verletzt. Sonst wäre noch Lukas Schmitz richtig gut. Breno wird auch immer besser, der ist auch verletzt. Als Stürmer Adebayor, Vela oder Bendter gut. Ich würde immer auf das ALter schauen und auf das Talent. Er muss jung sein und vielleicht 3,5 Sterne haben.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:44 von LinkinParkFan96

danke

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:28 von AsimShahbaz1997TORRES

Davide Santon LV
Phil Jones (nach 1-2 Jahren) IV
Breno (der wird mal richtig gut) IV
Muniain (nach 1-2 Jahren) ST
Balotelli ST

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:31 von Charles-Darwin

Die optimale Aufstellung geht auch mit den standartspielern,das hat übrigens super funktioniert mit der Mannschaft habe ich das Tripple geholt:
TW Kraft (entwickelt sich bis etwa 85)
RV Lahm (problemlos bis auf 90-95)
IV Breno (gute 85)
IV Badstuber (kratzt nach viel Spielpraxis an der 90)
LV Contento (zwischen 82-84)
DM Schweinsteiger (bester Spieler der Liga 96)
ZM Kroos (nach viel Praxis über 90)
OM Müller (86,aber ohne Verletzung und mit viel Sielpraxis sind locker 90 drin)
RA Ribery (90-95)
LA Robben (92 in guter Form kommt er auf 94/95)
HS Gomez (93 und er ist mit 42 Toren Torschützenkönig)

Also gib dieser Aufstellung Zukunft

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 01:54 von ribery1a

Als LV würde ich dir Taye Taiwo von Marseille empfehlen. Er kann nämlich auch Ecken und Freistöße schießen. Ich habe ihn am Anfang der 2.Saison für 14 Mio.€ gekauft und er hat in seiner ersten Saison 4 Tore geschossen und 8 Vorlagen gegeben, ist aber schon zu Spielbeginn 25.

Antwort #5, 02. August 2011 um 18:33 von andi78965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)