Unwichtige Frage. :D (Pokemon Rubin)

Auf der Route 111 gibt es ein Haus mit einer Frau, die einem seine Wunden heilt. Danach sagt sie jedoch immer, dass man doch noch bleiben sollte. Weiß zufällig jemand, ob es sein kann, dass irgendetwas passiert, wenn man sich oft genug heilen lässt oder so etwas in der Art? :)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:11 von sarahxD

25 Antworten

Ich hab´s mal ausprobiert, aber nach 5 Malen aufgehört. Keine Ahnung, es passiert glaube ich nichts, auch wenn man es öfter macht. Vielleicht probiere ich es in den Ferien noch einmal länger, wenn mir langweilig ist. ;D

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

Lasst euch 100x am Stück heilen und sie gibt euch ne gratis Heilung. Ihr glaubt mir nicht? probiert es aus :D
Aber Spaß bei Seite es passiert garnichts...

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 09:53 von gelöschter User

PS: Ach ja, interessanter Titel übrigens. ;)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Danke xD
Naja,früher hatte ich es auch mehrmals hintereinander ausprobiert, so 20 Mal vielleicht...
Hatte mich nur mal interessiert. Ich mein woher soll man wissen, ob sich dahinter nicht doch ein Rätsel verbirgt... ?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 17:07 von sarahxD

Das stimmt. Ich frage mich bloß, woher rauruderweise94 weiß, dass es nichts bringt. Ob er seine Pokémon wohl 100-mal hintereinander hat heilen lassen? ;D

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

Nein 200x... Es war Sommer vor 2 Jahren und ich hatte zeit...

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 13:17 von gelöschter User

Oh... OK. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet...

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

Tja... mir war halt langweilig...
Mittlerweile guck ich wenn mir langweilig wird HIMYM, man lernt eben dazu...

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 13:26 von gelöschter User

Na zum Glück. ... Was ist HIMYM?

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

How I met you Mother :D
Ach, damit bin ich auch schon durch.
Mittlererweile schau ich DBZ - aber nicht nur wenn mir langweilig ist... :S

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 18:27 von sarahxD

DBZ Forever, eine meiner lieblings serien, ich mag dich jetzt schon sarahxD ^^

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 23:54 von gelöschter User

Ok, ich dich auch xD
Ich liiiieeeebe es. Ich hab es nämlich früher mit meinen Brüdern angeschaut, und vor so zweieinhalb Monaten habe ich wieder mit DB angefangen. Das fand ich fast sogar noch schöner, weil es nicht so übertrieben war^^

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 11:23 von sarahxD

Ja, aber dafür fand ich DBZ lustiger, teilweise auch iwie cooler. DB war mir schon immer ein bissle zu kindisch... außer am Ende.
Ich hab mir extra alle 10 Boxen von DBZ angeschafft mit nem Gesamtwert von ca. 350-400 €

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 11:32 von gelöschter User

Also ich fand es gab in DB sowie in DBZ genial-witzige Stellen (Bei einigen hab ich mir die Folgen gemerkt, damit ich sie mir öfters anschaun kann ^^)
Ah, ok, so viel Geld würd ich jetzt nicht dafür ausgeben, abgesehen davon dass ich es gar nicht hab...
Aber ich würde mir vielleicht gerne mal die Mangas kaufen.

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 11:40 von sarahxD

Naja ich hab sie ja über 3 Jahre gesammelt (die DVDs) und die meisten waren Geschenke zu den großen Feiertagen. also bei uns an der Schule sind ein paar DBZ Mangas in der Bibliothek... Ich find sie nicht so prickelnd aber das kann bei dir ja anders sein ^^

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 11:44 von gelöschter User

Naja, es interessiert mich halt^^
Früher hab ich nicht gewusst, dass die Serie auf einem Manga basiert. Außerdem hab ich schon angefangen, DB als Manga im Internet zu lesen. Es ist natürlich anders als es anzuschauen, aber irgendwie lustig :D

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 11:57 von sarahxD

Scrubs ist die beste Serie, die es gibt.

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 09:35 von gelöschter User

Ich frage mich, wann Spieletipps diese ganzen Antworten löschen wird. ;D

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 09:54 von gelöschter User

Ja, Scrubs ist auch schön. Jedoch muss ich warten, bis die nächste Staffel rauskommt^^
Warum, werden wohl alle Antworten, die nicht zum Thema passen, gelöscht? :D

Antwort #19, 24. Juli 2011 um 10:20 von sarahxD

Scrubs, hab ich noch nie gerne gesehen, ich bleibe bei HIMYM, Barney ist einfach nur Legen- warte es kommt gleich -där, Legendär ^^

Antwort #20, 24. Juli 2011 um 11:20 von gelöschter User

Yeah, High-six! :D

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 11:42 von sarahxD

High-Six ? Was geht mit dir ab? Wenn dann High-FIVE, und dann bitte eine Legendary-Five okay? :D

Antwort #22, 24. Juli 2011 um 11:47 von gelöschter User

Also, tut mir leid, aber wenn du wirklich so ein Barney-fan bist, müsstest du die High-six schon kennen! ;D

Antwort #23, 24. Juli 2011 um 11:52 von sarahxD

Ich guck nur die DVDs und da es da nur Staffel 1-5 gibt und ich die Folgen ungern illegal online sehen will, kann ich es ja garnicht kennen... Da ich die 6.Staffel noch nicht gesehen haben kann. Außerdem finde ich das die High-Six (jetzt wo ich sie auf Youtube gesehen hab) garnichtmal so lustig ist... Ich finde z.B die Door-Five besser wenn Ted nicht mitmacht und sagt er hätte es getan XD...

Antwort #24, 24. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

Bist du dir sicher, dass es in der 6. Staffel war? Naja, egal, das versteh ich schon ;)
Trotzdem fand ich sie lustig. Ich finde fast alles, was Barney tut, genial.

Antwort #25, 24. Juli 2011 um 12:23 von sarahxD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)