Geld? (Fallout 3)

Gibt es Bei Fallout3 (Xbox 360) einen Geld Bug/Trick wodurch man viel Geld kriegt? Und das man den Bug/Trick immer Wieder ausnutzen kann.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

3 Antworten

Nun es ist kein Geld Bug bekannt aber ich weiß trotzdem ein ;)
Also der Trick funktioniert nur wenn des dir nichts aussmacht ein Böser zu sein denn du musst böse sein ;) Also zuerst musst du nach Paradies Falls das ist in der Nähe von Germantown ist eh leicht zu finden. Du kannst am leichtersten nach Paradies Falls wenn du böse bist da du dann auch umsonst rein darfst. Also wenn du dort bist kannst du vom Wächter am Eingang eine Quest annehmen. In der Quest musst du für ihm besondere Personen finden und versklaven dazu bekommst du ein Gerät das dir hilfe oh und wenn es dir weiter hilft die Quest heißt "Alles rein geschäftlich ". Na auf jeden fall musst du die vier Personen für ihn versklaven und dazu gibt er die eh die Auffenthaltsorte der jeweiligen Person. Hast du alle Personen für ihn versklavt musst du zurück nach Paradies Falls und er wird dich auch darauf ansprechen und für jede der vier Personen die du versklavt hast bekommst du 250 Kronkorken und wenn du natürlich alle versklavst bekommst du 1000 Kronkorken und jetzt kommt der Geldtrick.
1. Du gehst in das Zentrum von Paradies Falls und suchst die Skalavenhäuser die müsstest du leicht finden wenn du dich etwas umsiehst. Dann ist bei den Sklaven auch ein Sklavenhaus und da musst du rein doch dazu brauchst du ein Schlüssel und denn bekommst du von Vierzig das ist die Wache die das Sklavenhaus bewacht von der klaust du denn Schlüssel und wenn du ihn hast kannst du ins Sklavenhaus und dort drin findest du noch mal die vier Personen die du versklavt hast und die musst du noch mal ansprechen dann bitten sie dich das du sie frei lässt aber du bist ein Schwein und sagt "nein" ;) hast du nochmal mit allen geredet gehst du zurück du dem Mann der dir denn Versklavungsauftrag gegeben hat und plötzlich spricht er dich wieder an und gibt dir wieder die Belohnung für alle vier Personen und das kannst du so oft du willst machen ich hab jetzt schon 1.000.000 Kronkorken zusammen und das nur nach einer Stunde ;) und ich geb dir noch ein Tipp du darfst das Gerät das du bekommst um die Personen zu versklaven behalten und damit kannst du dann fast alle Personen im Spiel versklaven und sagen wir mal du hast insgesamt schon 10 Personen versklavt na dann gehst du wieder nach Paradies Falls und wieder ins Sklavenhaus und sprichst alle 10 Personen an dann gehst du wieder zu dem Mann zurück und bekommst 5000 Kronkorken und dann kannst du es wieder und wieder und wieder und wieder machen ;) Also ich hoffe mein langes Tippsbuch hilft dir und wenn du was nicht verstanden hast dann frag bitte nach ;)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:33 von Blackpackcommander

Danke ich Werde Den Trick Ausprobieren.Da Du Ja Schon 1.000.000 Kronkorken hast.Fallst Du Gutes Karma Haben Wielst,kannst du ja Nach Rivet city gehen und zur kirche gehen und Spenden.Kostet dich aber wieder viele Kronkorken. aber Du hast Gutes Karma.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

Danke für den Tipp aber es hat auch viel Gutes böse zu sein und ich hoffe dir Trick hilft dir viel ;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:06 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)