Wunderdinger (Harvest Moon)

Ich habe seit kurzem die 4. Mine (*freu*) und wollte wissen wo man diese Wundedinger findet (in den Steinen o. im Boden).
Außerdem wollte ich wissen ab welcher Ebene man das Erz Mythisch
bekommt,ob es besser ist als die gesegneten Werkzeuge und was man in der 4. Mine noch so bekommen kann?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:39 von demamajo

3 Antworten

hab dir zu den kugeln mal was rauskopiert, aber ich weiß nicht genau wo genau die kugeln sind, also im stein oder so, denke mal aber die liegen da so, also nicht unter einem stein:
Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Die Kugeln kann man auch versenden; allerdings tauchen sie weder in der Liste der verkauften Gegenstände auf, noch bekommt man Geld dafür.

zu mythisch auch noch mal was, das gibt es aber in der dritten mine und es ist noch besser als die gesegneten werkzeuge:
- Mythische Steine: Nachdem man alle 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet hat: Bis Level 250 in allen Levels, die auf 0 enden; ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden; außerdem in Level 999. Allerdings findet man keinen weiteren, solange man einen Stein im Rucksack oder Regal hat. Erst wieder, nachdem man ihn verkauft oder Gray zum Aufrüsten gegeben hat )

hier nochmal was zu der 4.mine rauskopiert:
In jedem Level, das auf 00 endet (100, 200, 1000 ...), gibt es einen Nebenraum, der durch einen Stein versperrt ist. Wenn man die Tiere auf diesem Level beseitigt, verschwindet der Stein und man kann den Raum betreten. Dort ist Thomas, der verschiedene Dinge anbietet (z.B. Wasser, Brot, Gemüsesaft), mit dem man seine Energie/Müdigkeit wieder aufladen kann, verlangt allerdings reichlich Geld dafür.

In jedem Level, das auf 000 endet, erscheint dein dunkles Ebenbild als Gegner, in Level 65.535 sogar gleich fünf davon.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:10 von Horizon

o.O dankeschööön das hat mir WIRKLICH sehr weiter geholfen ;)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:43 von demamajo

okay gern geschehen, dann hoffe ich das du auch kugeln findest;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)