Pes 2011 Bundesliga / Türkische Liga ( Ps3 ) (PES 2011)

Hallo Leute habe 2 Fragen .

Frage.1

Hatte mal vor langer zeit für mein pes 10 bundesliga datein kopiert und gestern eine menge datein für mein neues Pes 11 habe sehr vieles Kopiert wie Bundesliga , Neue Trikos , Stadion , Schuhe und vieles mehr ..jetzt hat sich eine Menge angestaut was sicherlich auch viel Speicherplatz braucht meine Frage wie kann ich die alle löchen , weil ich auch Speicherdaten von Spiele drauf habe die ich nicht Verlieren will habe eine Externe Festplatte mit 1500 Tb aber wenn ich sie anschließe kommt keine Ordner oder bei der Kopier Option steht nix von Externer Festplatte... Brauche Dringend Hilfe ..

Frage.2

Kennt jemand eine zuverlässige Seite mit Bundesliga Patches oder auch eine Mit Türkischer Liga ..

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:47 von Kubilay76

6 Antworten

1: Die Dateien finden sich im Ordner "PES 2011" im "Speicherdaten-Dienstprogramm", was du im PS3-Menü unter dem Reiter "Spiele" findest. Da kannst du löschen, was du willst...

2: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=319

Das ist eine Sammlung an OptionFiles (="Patches"), ich persönlich empfehle den von "Cristiano92", die türkische Liga gibt's als Add-On bei "Abstrusos" OF...

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 16:00 von gelöschter User

Danke für die Antwort nur was mein größeres Problem ist ich hab zuviele datein von diesen Bundesliga Patches es würde wirklich zulange dauern die einzelnd zulöchen und wenn ich Formatiere gehen ja meine Spielstände auch Verloren :( .. ?

Was Kann man da machen ..?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 19:18 von Kubilay76

Die Dateien der Spiele, die du nicht mehr spielst, hast du gelöscht? Ansonsten würde ich noch mal ein bisschen mit der externen Festplatte herumprobieren, die müsste man schon anschließen können - guck am besten mal, ob etwas dazu in der PS3-Bedienungsanleitung steht... ;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Hab die Festplatte angeschlossen und wurde diesmal auch erkannt nur ich glaube ich kann micht nicht gut ausdrücken :D ..

Ich denke mal du kennst die Vorgangsweise wenn man So Bundesliga Patches auf die Ps3 Kopiert alle einzelnd .. Davon habe ich jetzt leider zuviele und die alle wieder einzeld zulöchen dauert zulange .. Meine Frage wie kriege ich die alle wieder da weg...

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 15:11 von Kubilay76

Alle einzeln löschen? Wenn's nicht anders geht, musst du wohl da durch... ;D

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 09:57 von gelöschter User

Hahah habs hinbekommen musste einfach nur drüber kopieren und es funktonierte jetzt suche ich nur noch Die Türkische Liga weil ich die Uk Version habe ist es leider nicht so einfach :)

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 14:13 von Kubilay76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)