Steuerug (SW Battlefront 2 (2005))

tut mir leid das ich so eine dumme frage stelle aber ich versteh die steuerung nich ganz :D ich weiß nich wir man zum beispiel mit scharfschützen anvisiert oder rollen und so was alles oder als techniker die fusionsschneide nimmt

einfach grundsetzlich die steuerung

danke im vorraus :P

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:48 von lars_97

5 Antworten

auf alt rollste auf steuerad wechselst du die waffen also bei tech zu fusionsschneider und als sniper kennste nur zoomen mit zielviesir aber nem ne waffe mit zielvisier und gleb da nen punkt drauf des ist dann des gleiche

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:55 von Cool_-_Man

Vielleicht solltest du mal das Tutorial spielen, das hilft evtl. etwas.

Des Weiteren stehen alle Steuerungsbefehle auch in den Optionen (du kannst sie auch anpassen). Unter Optionen > Steuerung findest du sie.


Die Basissteuerung möchte ich kurz umreißen:
Man bewegt sich mit W-A-S-D, die Blickrichtung steuert man durch Bewegung der Maus (und damit verbunden kann man sich auch entsprechend drehen).
Zum Feuern: Es gibt eine Primär- und Sekundärwaffe. Erstere feuert man mit linker Maustaste, die Sekundärwaffe mit der rechten Maustaste. Bei der Sekundärwaffe handelt es sich meist um Granaten, Minen oder Ähnliches. Die Primärwaffe ist immer die wichtigste Waffe der Truppe (normaler Soldat - Blastergewehr, Raketenwerfertrupper - Raketenwerfer, Scharfschütze - Scharfschü - ok, das sollte klar sein) und meist noch eine weitere Waffe, wie eine Blasterpistole, oder der Fusionsschneider beim Techniker.
Die ausgewählte Primärwaffe wechselt man durch rollen des Mausrads nach unten, die Sekundärwaffe durch rollen nach oben (kann auch andersrum sein, weiß grad net).

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:24 von DeltaForce

du musst y zum zoomen drücken wenn du in 3rd person bist (also deine figur siehst)drück v um in egoschooter ansicht zu wechseln.wenn du in der ego ansicht y drückst und du ne waffe mit zoom hast kriegst du eine bessere zoom ansicht .Als scharfschütze kannst du 2mal y drücken um noch schärfer zu zoomen.
PS: nur so mit c duckst du dich.
Ich hoffe ich hab dir geholfen und dich nich verwirrt:)

mfg Ihp2

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:52 von Ihateproblems2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke :)

ihr habt ja jetz alles erklärt :D

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 13:31 von lars_97

und danke deltaforce für die viele mühe :D

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 13:35 von lars_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)