Ränge etc im BFHQ freischalten/bekommen (BF 2)

also ich kann komischerwiese (ich spiele recht durchschnittlich) keine punkte . also ich habe in dem spiel auf der statistik die punkte, habe auch einige abzeichen/medaillien bekommen aber wenn ich aufs bfhq gehe steht das da so als wäre ich nie im rang aufgestiegen .ich finde auf die medaillien nicht obwohl ich auf die medaillien statistik gehe. ich bin auch öfters mal private first class geworden obwohl ich im nächsten spiel wieder private war . und ja ich spiele fast nur online. es nervt langsam schon das ich nicht hochkomme.

ich heiße n0_M3rzY

danke für antworten ;D

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:17 von _crazy_

5 Antworten

is bei mir auch so aber ich bekomm des au net weg ich habs neu installiert geupdated alles ich glaub des is einfach bei neueren pcs so

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:04 von gelöschter User

bei mir ist es auch so aber kann es vll an dem patch liegen ? ich habe version 1.1 und bei mir funktoniert bfhq nicht ich denke es liegt am patch wenn du den hasst dann mach ich mich trozdem mal schlau dafür ok?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:11 von Raidvernichter

ich hätte noch ne frage, wenn ich commander bin und benutze ein fliegendes objekt (egal ob mitfliegen oider selber fliegen) kommt die warnung : do not fly as a commander

warum kommt das und wiso ?

ein kumpel wurde deshalb schon gebannt !

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:32 von _crazy_

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also es ist ganz einfach. Ja ihr spielt wohl alle auf dem falschen Patch. Ihr müsst euch nur den patch 1.41 runterladen und installieren. Danach nochmal patch 1.50 runterladen und den auch installieren. wenn jetzt jemand meint nur patch 1.50 runterzuladen gut denn mach das doch wirst schon sehen was du davon hast. Nachdem ihr denn gepatcht habt auf 1.50 müsst ihr unter umsänden noch ein Punkbuster update durchführen. Wie ihr das alles hinbekommt naja da kann ich nur sagen youtube oder google...

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 13:39 von svenje

danke

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 11:20 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)