Hilfe bei den Kampf gegen Spartakus (FF 13)

Brauch dringend Hilfe bei den Kampf gegen Sartakus ich grige den einfach nicht ihn den schockzustand und wenn ich bei der hälfte bin läuft mir die zeit ab ich habe Fang Lightning und Hope zum kämpfen kann mir bitte jemand helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:26 von Steve_1976

3 Antworten

Ich habe ihn mit Fang/Hope/Snow besiegt.
Angefangen habe ich mit Blitzschlag angegriffen und Grüne Front zum heilen, wenn der sein erstes Schwert zieht habe ich mit Blitzschlag angegriffen und Grüner Trilith zum heilen benutzt, als er sein zweites Schwert gezogen hatte, habe ich mit Delta-Offensive angegriffen und Vrt/Hlr/Vrt zum heilen benutzt, so sollte man den Kampf eigentlich recht schnell beenden können.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:34 von sabito

Also ich hab ihn mit Lightning, Snow und Hope besiegt auch ohne Schock Zustand.
Das Kristarium sollte so gut wie voll sein und evtl. brauchste noch den Genji Armreif und lightnings Ultimative Waffe.
Snow sollte ihn nahezu jedem paradigma Verteidiger sein.
Einer der andern beiden stehts verheerer um den schockbalken hoch zu bekommen.
Ich hab es so gemacht zuerst hope als augemnto hast auf alle zaubern lassen und dann immer mit verheerer verheerer verteidiger den schockbalken hochjagen bei ca. 700% hab ich zu light als brecher snow als verteidiger und hope als verheerer gewechselt und als nur drauf gehaun bis er platt war zwischendrin mal heilen falls snow in gelben bzw roten breich kommt

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:34 von Krankfurter

Danke :D

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:37 von Steve_1976

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)