Wie kommt Herobrine eigentlich immer in die Spiel rein? Wer ist eigentlich Herobrine? (Minecraft)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:28 von Powerlexi

13 Antworten

herobrine gibts nicht!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:37 von star-wars

nicht mehr (ist meine meinung) denn bei dem update stand ja "removed herobrine" .

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:56 von thedrumerflo

die hera brine gabs NIE das ist ein scherz von notch!

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:01 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin auch der Meinung das es ihn noch nie gegeben hat,weil ich 2 Monate lang Beta 1.5. hatte und ich habe den nie gesehen!

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:26 von tommy-1997

den gibs der ist ein user der Premium gekauft hat und auf fast allen servern ADmin rechte hat

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:50 von jasiu10

aha und woher hat er die adminrechte ?
:D

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

Aha,das soll man glauben?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 19:53 von tommy-1997

Eselyx,hab garnicht mitgekriegt das du das bist. xD
(neues Bild)

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 19:54 von tommy-1997

Zur Frage was ein Herobrine ist: Herobrine wurde als eine Art Geist in Minecraft dargestellt. Er sollte zufällig auftauchen und kleinere Pyramiden bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Pflasterstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet waren. Angeblich entfernte er Blätter von Bäumen oder zündete das Laub an. Herobrine sollte meistens im Nebel erscheinen, wenn die Sichtweite auf ‚tiny’ eingestellt war.

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 20:00 von Imhotep-kun

Aha,ich habe nie auf Tiny gespielt,ich habs immer auf Far.

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 20:04 von tommy-1997

Auf dem Server von meinem Freund wurde er gebannt xD

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 20:47 von Kennyboy9798

he Herobrain gibs
er is der Bruder von Notch
doch er is gestorben und dann hat notch eine Figur nach seinem
Bruder bennant mit einer kranken seele

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 14:14 von Herobrain

Na wenn de menst...

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 18:40 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)