Höchstpunktzahl (SingStar 80's)

Hey hat einer von euch schon mal die Höchstpunktzahl erreicht?oder war nah dran?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 00:01 von Keenen

12 Antworten

nö, arbeite aber noch dran

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 18:47 von Sam_Fisher89

was heisst nah dran?
ich hab bei karma chameleon von culture club 9680 punkte gehabt, der rang war singstar total und bei everytime we touch von cacada hatte ich ca 9400

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:00 von gelöschter User

so bis sing star total kommen manche ja auch ganz leicht^^aber ich kenne keinen mit 10.000 punkten *-*vielli is das ja nochn rang...obwohl..ne glaube nich

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 07:10 von Keenen

Ich hatte bei Material Girl von Madonna schon mal 9800

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:16 von Mau-Mau

wenn man noch so genau singt bekommt man nie 10.000 punkte zusammen

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 09:51 von Primal1

also ich habe bei charma chameleon 9890 punkte und ich glaube dass es geht wirklich 10.000 punkte zu kriegen aber da muss ma wirklich viel üben

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 10:20 von Lulu6

na klar wenn man den text kann,die stimmlage hat und gut mit dem lang ziehen zusammen kommt geht es eventuel

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 10:56 von gelöschter User

wäre cool mal zu hören wie gut die echten sänger von den liedern da wären

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 11:01 von Lulu6

stimmt^^

Antwort #9, 04. April 2009 um 13:44 von Foxblood

zahaahan ok ich schreib jetzt zwar nich früh ahaaaba ich habs schonmall bei karmcamelion gesschafft 1150 punkte , war aber sehr schwer ..

Antwort #10, 22. März 2010 um 21:08 von madmaxmaster

Ja ich hatte mal bei "Live is Live" 9750pkt.
Ich muss zugeben, bei "Cherri " Cherre " Läidi " auch.

Antwort #11, 09. April 2010 um 09:57 von Agent123321

Ähm also ich hatte bei Karma chamelion auch schon was mit 9000 punkten geschafft weiß aber net mehr genu wollte aber ma fragen ob ihr wisst wie ein lied heist ich weiß nur das in dem lied dudelsäcke waren und viele frauen und der der das gesungen hatte war glatzköpfig und ich kenn einen teilund ich glaub das war vom refrain:Kiss youre my maid and i... Kiss youre my maid and i... was weiß ich irgend wie so ging es... ich würd es jeden falls gern wieder hören hab auch schon auf youtube geguckt aber nichts gefunden... könntet ihr mir helfen? eins weiß ich noch am ende pfeift er und ruft ein taxi... >.<

Antwort #12, 27. September 2011 um 14:53 von Moon-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SingStar 80's

Letzte Fragen zu SingStar 80's

  • SingStar 80's: Höchstpunktzahl

SingStar 80's

SingStar 80's Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar 80's (Übersicht)