Läufts? (BF 3)

Ich wollt nur mal wissen auf welcher stufe das spiel so ungefähr laufen wird mit der Hardware:

AMD PhenomII X6 1055T (6x2,8GHz)
8GB DDR3
ATI Radeon HD6870 1024MB GDDR5 (DirectX11)
Windows 7 64-Bit

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 18:44 von Broncobill

7 Antworten

kann dir noch keiner sagen da die Systemanforderungen nicht bekannt sind, ich schätze aber mal wirst auf Hoch spielen können, wenn du bei Kantenglättung etwas weniger verkraften kannst würd ich sogar denken das es auf sehr Hoch flüssig laufen wird, sollte es nicht zu schlecht programmiert worden sein.

Aber ist nur meine vorsichtige Schätzung, sicher kannst dir erst sein wenn die finalen Systemanforderungen bekannt sind

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:01 von Lanzenritter

http://www.giga.de/news/00153017-battlefield-3-...

soll die anforderungen haben aber das bezweifel ich irgendwie

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 06:22 von gelöschter User

@XxSmallGamerxX diese sytemanforderungen wurden von dice schon lange wieder zurück gewiesen also stimmen sie auch nicht (:
@Broncobill also es wird auf jedenfall mal laufen aber auf welcher stufe kann dir noch keiner sagen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 11:14 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke schon mal ich glaube auch es wird ganz gut laufen:

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:55 von Broncobill

Moment glaubt ihr dass die grafik dann so gut is wie bei Ps3 oder 360?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 14:58 von Broncobill

hahahaa auf jedenfall viel viel besser als auf konsolen... konsolen haben allgemein eine schlechte quali gegenüber dem pc

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:13 von Littlechild

cool, weil ich hab bfbc2 auf ps3 und da is die grafik schon gscheid gut iwie. abab danke.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 17:15 von Broncobill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)