hilfeeeeeeeeeeee (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute. Wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könnt. Muss Heishin im Todesschrein besiegen und schaff es zum Verrecken nich. Hab zwar alle möglichen guten Karten aber keine, die den schlagen könnten, wie z.B. den Meteor B Drachen. Hab auch schon über 140 ma gegen den Wiesenmagier mit A- bzw. S-Rang gewonnen und immernoch keinen Meteor B bekommen. Hab langsam kein Bock mehr. Ich schwör das Spiel regt echt förmlich zum schummeln an :-(

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:05 von sammyb

2 Antworten

Jo, das Spiel reizt ganz schön an deiner Geduld. Wenn ich daran denke, dass ich einen 741 Win Counter an Sebek habe, nur um ihn 3 Metalzoas abzuluchsen, kommen immer wieder schöne Erinnerungen hoch ^^.

Nichtsdestotrotz bleibt der Wiesenmagier die beste Quelle für Karten um das Spiel beenden zu können. Lediglich Pegasus kann das mit seinem Repertoire an Zauber- bzw. Ausrüstungs- und Fallenkarten abrunden.

Achja der hat bei mir 432 Wins und Jono2 433. Die Zeit hab ich für 3 Meteor B Drache, Meteor Drache und Rotaugen Drache gebraucht.

Viel Spaß ^^

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:58 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
^^ ah ok hab jetz den Meteor B Drachen. Jetz kanns weiter gehen^^

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:43 von sammyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)