hosten ? (Borderlands)

hey,ich hab ma eine frage : ich bin die frau( level 32 ) , mein kumpel der berserker( level 26 ) , immer wenn wir das spiel starten steht da : deine handlungen sind zu weit vorraus , du musst das spiel hosten .
was soll das heißen ?!
er kann nie hauptmissionen mitmachen , bei ihm steht immer unzulässig !
kann mir das bitte mal jemand erklären was das ist und was man da machen muss .

bitte um schnelle antwort !

thx im vorraus !

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:07 von LeonDerGott

7 Antworten

Also ich würde mal versuchen,den Berserker auf den selben Level zu bringen. Was Hosten ist, weiß ich nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:20 von Russia-StyleZ

oki :) trz danke,ich versuchs mal

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:30 von LeonDerGott

Okii ^^
Also ich habe das Spiel auch mit einem Freund Koop durchgespielt & das war so
Ich habe von neu & er war auf 50
und wir haben in meiner Welt gespielt.

Das heißt,dass alle Gegner auf Lv 1 und so waren & er konnte die so kaputt machen. dann haben wir es durch und haben dann in seiner Welt gelevelt ,weil er Durchlauf 2 hatte ^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:08 von Russia-StyleZ

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
klappt ned :( des mitn gleichen level

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 19:29 von LeonDerGott

@Russia-StyleZ:

Hosten bedeutet spiel öffnen/eröffnen (sprich du lädst deinen character und ein freund kommt dann in dein gehostetes spiel rein)
hoffe konnte helfen..



@LeonDerGott:

er muss das spiel hosten, da er die hauptmissionen nicht machen kann, wenn du hostet, da du sie schon gemacht hast und natürlich weiter im spiel bist als er, deshalb muss er hosten, damit er auf seinen spielstand weiter kommt.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:28 von kleinervampir

Ach so,dass ist mir neu O.o, danke kleinervampir ^^
Also so wie ich es da Oben beschrieben habe, so hab ich es auch gemacht & es hat funktioniert & deshalb dachte,villt klappt das bei ihm auch ^^

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 14:31 von Russia-StyleZ

trz thx an euch beide , vorallem an dich kleinervampir :)

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 13:23 von LeonDerGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)