Erwachen Modus und aufladbare Jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich hoffe sie überarbeiten den Erwachen Modus und fügen ein paar mehr aufladbare Jutsus hinzu. (So wie bei Kakaschis Chidori oder Sasukes Feuerball)

So fand ich Pain in Storm 2 absolut schlecht, denn erstmal hatte Shinra Tensai eine mikriege Reichweite und sonst wurde auch kaum auf ein Jutsus von Pain eingegangen. Warum hat man nicht im Normalen Modus nur den Pain mit Druckwelle und als Blockbrecher den Magnet genommen und im Erwachen wären dann die anderen Körper erschienen so wie bei Chijo die 10 Puppen!

Auch Oruchimaru fand ich immer schlecht gemacht, die Jutsus die sie im gaben waren unter seiner Würde.
Und ich bin ein absoluter Neji und Hinata Fan, doch von Storm 1 auf 2 hat sich Neji sehr verschlechtert. In 2 kann man die Handrotation nicht mehr aufladen und die 8 triagramme sind nur noch angedeutet. Und wo ist bitte das Byjakugan? -.-
Oh und Madara soll reifer und stärker sien am liebsten mit Rinnegan :D

Aber das ist alles nur wunschdenken^^

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:09 von Dovahkiin

19 Antworten

Also sie werden das spiel nicht grade verbessern ^^
Und ja ourichmarus modus war auch voll schlecht ich hätte mir gedacht das der modus so wird wie z.B der von Choji oder von deidara halt sowas ^^ :D
Neji und Hinata sind mir ehrlich gesagt egal :D und mit madara werden wir sehen
achja und wegen pain ich dachte auch er ist voll schlecht aber schonmal aufgefallen das man mit ihm am meisten die combos durchbringen kann ^^ Und ja Shinra tense war ziemlich klein :)^^

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:16 von alboz-Waffe

Also mir waren Pain ,Sasuke und Orochimaru eig. egal ,da ich sie nie benutze.(shinra tensei ist aber manchmal ein gutes Hilfjutsu xD)
Also ich finde Neji und Hinta ganz gut ,die Combos sind gut (besonders bei Hinata ,wenn mans richtig macht können ihre Combos sehr viel abziehen ^^) und sehen gut aus ...
Ich denke auch wie alboz-Waffe ,die werde nicht wirklich etwas ändern ,halt mehr Charaktere und andere Story ,wie es bisjetzt aussieht ,heißt aber nicht ,dass es schlecht ist ,ich finds gut ^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:45 von xxKakashi-Hatakexx

Jiraiya's EM war aber auch ziemlich schlecht

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich fande neji und hinata eige ganz gut super kombos wie kakashi-hatake schon sagte was madara betrift die sollten den mal echt ernster machen,was cih aber besser fände wäre wen tobi spilbar ist und madara auch also beide getrente charackter mit der gleichen person weil tobi ist schon lustig wen man funn kampf machen will mich schlechten chars

der orochumiaru ist ja mal voll kacke der hatt es e nicht mal verdint das man über ihn spricht und jiraja ich mag in aber er ist auch nicht gerade ein guter char geworden ^^ naja die werden in generation gleich bleiben hoffe nur das die neuen charackter besser sind und nicht so schlecht wie mansch einer in storm 2 ( OROCHIMARU =D) xDD

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:56 von gelöschter User

na ja ich denke das kommt immer darauf an wie man mit einem Charakter umgeht XD
also ich fand die mit denen ich gespielt habe immer sehr gut xD

PS: Kakashi ohne c^^ außerdem benutzt er Raikiri!

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 20:13 von KakashiSakumo

Abpropo jiraja guck mal wie lahm er sein rasengan macht xD
dauert 10 sekunden bis er es mal feuert xD^^

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:14 von alboz-Waffe

Also mit Jiraya komme ich super zurecht XD
das normale Jutsu habe ich eh so gut wie nie benutzt aber ansonsten alles top^^
genauso Hinata und Neji ich habe mit beiden wirklich super kämpfen können ich finde die beiden haben sich zu Teil 1 eher verbessert weil man jetzt mit dem Ultimativen Jutsu viel besser treffen kann XD

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

ich muss euch voll und ganz zu stimmen orochimaru`s erwacht ist einfach nur enttäuschend..

aber sonst find ich ihn eig gut ich komme gut mit ihm zurecht und er ist der charakter mit dem ich am häufigsten spiele (vllt ja auch weils mein lieblings chara ist =P )

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 20:34 von talesfan

ich muss sagen das die charas mit denen ich normalerweise spiele schon gut sind.Wie zum Beispiel:Killer Bee, Madara Uchiha(Tobi),Itachi oder Kakuzu.Aber z.B Kisame fand ich ja als Fan unter aller SAU!Die Combos sind schwach die Jutsus sind schwach das ultimative sowieso, der Erwacht ist richtig enttäuschend! Einzig der Block Move ist akzetabel. auch Orichimaru ist schwach.Von denen. In ich enttäuscht und das beisst schon was Fan

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 23:54 von hollaholla

also Hinata und neji auch meine favoriten fande ich ganz ok


bei tobi hätte ich mir ein bisschen mehr madara gewünscht obwohl ich tobi auch voll gerne mag ^^


Kisame einer meiner absoluten favoriten fande ich sehr schlecht gemacht

er hatte langsame combos
hätte mir spannendere Ultis gewünscht
und das sein schwert ohne EM chakra absaugt
und er sollte wasserdoppelgänger so einsetzen können


orochimaru war voll schlecht obwohl er mir eigentlich egal war xD


von Itachi war ich am allermeisten enttäuscht

Nicht ein genjutsu hatte er drauf, aber dafür mussten sie ihn ja 2 mal susanoo reindrücken WIE UNLOGISCH.

Er konnte doppelgänger nur in der combo das war lw.

Seine raben attacke war zwar schwer auszuweichen aber dafür ganz schön lw hätten sie mehr draus machen können.

Ihm hätte man eine Jutsu auswahl geben müssen, da er voll viele coole jutsus beherrscht die dümmsten aber reingemacht wurden
z.B.
- mein Lieblings Katon Jutsu (Jutsu der Phönixblume)
- Amaterasu OHNE erwacht (er hat es im anime auch so gekonnt)
- Alle möglichen Genjutsus die er beherrscht
- USW.

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 10:24 von mance

mance
mit kisame kann ich dir nur teilweise zustimmen...
kisame kann auch in storm 2 wasserdoppelgänger!
klar ist kisame ein langsamer kämpfer (im land) das war in storm 1 und sogar in anime immer so, aber er macht auf mich viel schaden! Richtig eingesetzt!

1 stimme ich dir zu das ultimate jutsu ist etwas entäuschend, nicht nur weil etwas kurz ist, sondern besonders es muss da mehr passieren wie z.b mehr angreifen...
Da finde ich kisame ultimate jutsu in storm 1 viel besser.
ist sogar einer meiner libsling-ultimate-jutsus in storm 1^^

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 17:26 von gelöschter User

Ich weiß das er Wasserdoppelgänger kann aber er soll sie so können

Und ich bin mit kisame auch gut trotzdem finde ich hätten sie ihn besser machen können

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 19:02 von mance

den zweiten teil der frage
madara wird mit rinnengan dabei sein und kabutomaru auch. kann man hier bei spieletipps sehen

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 20:06 von plsentername

Nein madara wird niemals mit rinnegan dabei sein
Ich bin froh wenn er überhaupt dabei ist und nicht nur tobi
Kabutomaru Hmm keine ahnung glaub aber Net

Wäre aber voll cool

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 21:30 von mance

er ist dabei, geh auf bilder und screenshots hier bei spieletipps

Antwort #15, 22. Juli 2011 um 21:46 von plsentername

Das Bild ist ein Fake
Ein kleiner Tipp am rande

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 12:30 von mance

ok habs jetzt selbst gesehen, das heißt aber dann das es irgendwie screenshots von storm 3 gibt sowie das bild aussieht, oder?

Antwort #17, 23. Juli 2011 um 12:44 von plsentername

joa glaub schon^^

Antwort #18, 23. Juli 2011 um 17:37 von mance

In Storm 2 war ich von 3 Sachen enttäuscht und die ich mir wirklich in Generations wünsche : 1. Ich möchte im Erwachenmodus starten können( fand es einfach genial dass ich schon als Mal des Fluches Sasuke oder Kyuubi Naruto anfangen konnte). 2. Auswählbare Jutsus, die auswahl von von den Ultimativen Jutsus bei den 3-4 Chars hätten sie sich sparen können(und von den stämmen ganz zu schweigen). 3. Mehr HP, wenn ich mich nicht täusche ist der lebensbalken arg geschrumpft und kämpfe können innerhalb von ein paar sekunden gewonnen werden wenn mans richtig macht. Wie auch schon andere gesagt haben sind aber auch einzelne chars einfach nur versaubeutelt worden. Mehr chars an sich finde ich da eher zweitrangig. Aber auch etwas positives: ich weiß nicht warum aber das Brief system hat mir sehr viel freude bereitet auch dass es nun abwechslungsreichere Quests und auswählbare Grupennmitglieder gibt. Und nicht zu vergessen dass Heilsystem und selbstbestimmen mit welcher Ausrüstung man in den Kampf geht

Antwort #19, 14. November 2011 um 20:52 von DarkMatter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)