red dead online speicher weg? (RDR)

also ich habe ein gewaltiges problem

also meine ps3 ist kaputt gegangen (YLOD) habe sie reparieren gelassen ja alle meine speicherdaten sind weg also ich muss ale meine spiele von neu anfangen das ist jetzt nicht so tragisch also meine problem ist jetzt das ich bei jedem spiel online weiter spielen kann auser bei red dead da steht immer wenn ich online möchte keine multiplayer-daten gefunden aber überall anderes kann ich noch da weiter machen wo ich aufgehört habe bitte ich brauche hilfee...

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

5 Antworten

also was ich so gelesen hab wurde deine festplatte formertiert und wenn die festplatte formertiert wurde sind alle gespeicherten daten weg und bei rdr is das leider gottes so das dein multiplayer profil auf der festplatte gespeichert ist und wenn die formertiert wurde is dein online profil weg das nichts anderes das du nochmal alles von vorne machen musst

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:39 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

danke naja war prestige 3 level 38 und ungefähr 17 goldene waffen naja hatte viel spass damit...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:41 von gelöschter User

nächstes mal wenn du ein ylod hast rate ich dir die ps3 selbst zu reparieren. dann bleiben wenigstens alle speicherdaten drauf und du kannst so weiter zocken wie davor

so mach ich das immer.. hatte schon über 10 ylod :D (ich repariere es zwar nicht ganz aber behebe den fehler für ne weile, und das halt immer wieder seit ca 1 jahr)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:07 von ali-ali

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
10 ylods 1 pro jahr also haste deine ps3 schon 10 jahre du spinner

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 23:06 von PS3Spieler

@ PS3Spieler

du nennst mich spinner?
naja wer lesen kann, hat vorteile

in den einem jahr hab ich soviele du honk

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:14 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)