Grausiger pauker (Dragon Quest 9)

also, ich bekomme den grausigen pauker nicht besiegt.ich habe einen barden:29
zauberin:27
kampfkünstler:28
priester:28

bitte helft mir!

LG neluma

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:13 von neluma

6 Antworten

Trainiere alle auf 37, weil der priester dort multiheilung erlern und wechsel den Barden zu einem Gladiator

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:35 von The_Pokemon_Master

aba dann muss ich ihn doch leveln,oder?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:39 von neluma

Ja schon, aber der Barde ist später wirklich unbrauchbar, also lass seine Berufung zu einem Paladin oder so ändern. Früher oder später wirst du es tun müssen, ansonsten kommst du nur schlecht voran.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Am besten Barden zum Paladin (vllt KK zum Gladi und Zauberer zum Schwertmagier, ist empfehlenswert, muss aber nicht sein) und alle auf 30-35 lvln.

@The_Pokemon_Master:
Ich glaube er erlent Multiheilung auf lvl 38 bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 22:42 von Agnator11

stimmt auch

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:11 von gelöschter User

hab ihn besigt und hab auch schon diese göttin da gesehen und mir ein überwunderschwert gemacht also eure tipps waren sehr hilfreich danke
neluma

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 18:21 von neluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)