Status "undead"? (FFT War of Lions)

was bringt der status? und noch eine weiter frage ich bekam in einer taverne ne "neue insel" ziemlich rechts unten wo iein schatz sein soll der von nem mageir bewacht wird.
da unten is alles total schwarz und ich hab da schon mindestens 20mal gewonnen aba nix bekommen was solln das?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:14 von trivorce999

15 Antworten

undead sorgt dafür das derjenige nicht geheilt werden kann aber nach ablauf des todescountdowns wiederaufersteht statt sich in einen kristall zu verwandeln.

Antwort #1, 24. März 2012 um 13:15 von Kryos

danke xd

Antwort #2, 24. März 2012 um 23:19 von trivorce999

ich weiß, kam wahrscheinlich etwas spät aber besser als gar nich oder ^^

Antwort #3, 25. März 2012 um 17:11 von Kryos

ja hast recht^^ bin eh auch dankbar da ich die frage nicht vergessen habe^^ aber ich spiels natürlich nimma hab mich dran satt gespielt.
sag mal dein bild das du drin hast wer isn das und von welchem game?

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:18 von trivorce999

alucard, von "castlevania - symphony the of night" hat aber auch ein comback in castlevania - harmony of dispair und er ist der sohn von dracula, der beweis liegt schon im namen alucard/dracula.
ich hatte ff tactics auch ne lange zeit liegen lassen doch jetz hab ich mir es für die vita wiedergeholt und hab wieder mein spaß dran, meine armee von dark knights wird alles plattwalzen.

Antwort #5, 25. März 2012 um 20:05 von Kryos

xd^^ nein ich hab mich dran satt gespielt und die vita holle ich mir nicht^^ hab genug davon war ganz witzig aber nix für mich^^
also es gibt ne fortsetzung?
sag mal hast du nen youtube acc?
wenn ja schreib mir mal
mein name:
999trivorce

Antwort #6, 26. März 2012 um 18:16 von trivorce999

hab keinen und ne fortsetzung is auch eher unwahrscheinlich das eine rauskommt geschweigeden das es eine gebe, dafür sind die leute viel zu desinteressiert an ff-tactics, der grund sind eine zu durchschnittliche story und eine nicht zeitgerechte grafik.

Antwort #7, 26. März 2012 um 19:56 von Kryos

und n komisches fightsystem

Antwort #8, 26. März 2012 um 20:45 von trivorce999

für ff ja, ansonsten nein. im prinzip stammt das kampfsystem vom PSone klassiker: tactics ogre, es gibt auch nur geringe unterschiede. also eigentlich wäre es sogar komplett geklaut wenn tactics ogre nicht auch von square enix stammen würde.

Antwort #9, 27. März 2012 um 15:45 von Kryos

hast du nen youtube acc? hier schreiben is mir zu nervig xd^^

Antwort #10, 27. März 2012 um 16:18 von trivorce999

sry, hab ich nit, hab nur skype.
sag ma hast du ff tactics noch, dann könnten wir ja ma zusammen zocken.

Antwort #11, 28. März 2012 um 19:35 von Kryos

irgendwo sollte ichs noch haben ja. zusammen wie den das?
und hm skype hab ich leider nit^^

Antwort #12, 29. März 2012 um 14:56 von trivorce999

ach, hab vergessen das man auch ne PS3 braucht ich schussel ;P
dort gibs nämlich n pogramm kostenlos im store, womit man die spiele weltweit zusammenspielen kann die zu zweit gehen aber normalerweise nicht online spielen kann.
übrigens schreib ma in der PM weiter die ich dir schicke, das interessiert hier vermutlich niemanden mehr.

Antwort #13, 29. März 2012 um 19:38 von Kryos

Naja das kampfsystem stammt wohl eher von FF Tactics auf der PSone :-) damals schon ewigkeiten gezockt (Import) und heute wieder besorgt :-) jetzt gehts los :D

Antwort #14, 30. März 2012 um 20:19 von niknut30

hey niknut, hast du ne ps3 dann könnten wir ma zusammen zocken.

Antwort #15, 31. März 2012 um 14:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)
* gesponsorter Link