Seusenhofer -Rüstung in abgeschlossenen Missionen + Borgia-Türme (AC - Brotherhood)

Ich habe das Spiel vor längerer Zeit durchgespielt und stehe jetzt vor einem Problem.
Im Singleplayer laufe ich mit der Seusenhofer-Rüstung rum, aber sobald ich eine Mission im DNA-Menü wähle, trägt Ezio wieder die Brutusrüstung ( in meinem Bsp ist es die Mission, SPOILER in der man dem Typen, der Schulden beim Bankier hat, über die Dächer Roms hinweg folgt SPOILER ). Schaue ich dann in meinem Versteck vorbei ist dort die Seusenhofer-Rüstung zwar vorhanden, allerdings fehlen einzelne Elemente, wie z.B. die Armschützer.
Gibt es einen Weg auch abgeschlossene Missionen mit dieser Rüstung zu spielen?
Die Brutus-Rüstung ist ein wenig nervig.
Gibt es nebenbei eine Möglichkeit die Borgiatürme nach dem ersten Beweltigen ein weiteres Mal zu absolvieren?
Danke für eure Antwort/en im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:19 von mcgunter

6 Antworten

Da die Seusenhofer zu gut für gewisse Abschnitte des Spiels ist bekommst du eine schwächere das gleiche ist auch oft mit Waffen.
Mal mache nicht nachspielbar.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:31 von Starkiller1997

Ist die Brutus Rüstung schwächer als die Seusenhofer?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:35 von mcgunter

es geht nicht darum was schwächer ist. in manche missionen kannst du die seusenhofer rüstung nicht tragen weil sie (nein nicht weil sie zu gut ist) zu dem zeitpunkt noch gar nicht freigeschaltet war. deshalb wechselt man dann automatisch zur brutusrüstung

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:33 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@macgunter Brutus' Rüstung ist von den Rüstungswerten her glaube ich doppelt so gut ;) Aber die ist ziemlich hässlich, deswegen bevorzuge ich die Seusenhofer!

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:50 von Stronghold-Fan

Seusenhofer und Brutusrüstung sind von den Gesundheitsquadraten her komplett gleich. Der einzige Unterschied zwischen beiden ist das die Brutusrüstung nicht beschädigt werden kann.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 23:58 von Starkiller1997

Ich habe von den Rüstungswerten (dem Schutz) und nicht vom Leben gesprochen!

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 01:04 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)