Addon? (Diablo 3)

Wird D3 seine geschichte in einem Spiel erzählen können ? Denn Starcraft 2 ist ja gedrittelt, ebenso die stroy. Und die war bei weitem nicht meher so gut. Ist das auch bei D3 der Fall ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:45 von Simmus95

2 Antworten

Vermutlich erfährt man mit dem Hauptspiel Diablo 3 den Großteil bis alles von der Story. Allerding werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Erweiterungspacks erscheinen und somit kann es sein, dass man in nachhinein mehr bzw detaillierteres über die Geschichte des Spiels erfährt.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 01:36 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok dankeschön Domnator

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 16:48 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link