Free to Play (Forsaken World)

Ich wollt ma fragen ob es kostenlos(ausser Item-Shop) ist und ob man auf den Item-Shop Extrem angewiesen ist wie bei Runes of Magic.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:57 von Gallopa13

4 Antworten

generell ist es ein free to play game also du musst nichts zahlen

du bist auch nicht alzu sehr auf den item shop angewiesen die größten vorteile für cash-user sind reittiere, kostüme und pets
du kannst dir allerdings alles auch ohne echtgeld auszugeben besorgen ausserdem ist es für die normale hauptquest nicht wirklich nötig geld auszugeben (ich bin im moment lvl 56 von 70 und hatte bissher keinerlei probleme)

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:10 von Phill99

Ich habe mal etwas gesucht und in einigen Foren war die Antwort zum Itemshop für mich sehr negativ.

Viele zählten den Itemshop zwar nicht zu den extremen wie Rom, allerdings soll man beim Endgame ohne Itemshops ziemlich schlecht dastehen.

Da viele Upgrades, Verbesserungen, etc... sonst nicht zu erhalten sind.


Ich kann zwar nicht bestätigen ob das stimmt, da ich es deswegen nicht gespielt habe, allerdings denke ich schon, das da etwas wahres dran ist, wenn in 4 von 5 Foren, fast das selbe behauptet wird.


Ansonsten würde ich dir raten (falls du dich nicht entscheiden kannst) das Game zu downloaden und dir mal den Itemshop etwas genauer anzusehen und vielleicht auch HIgh-Level-Charas darüber zu befragen.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 00:44 von Lufia18

also, ich habe selbst schon einige online spiele gespiellt und von allen bin ich der meinung, dass FW das game ist, für das man am wenigsten (bzw gar nichts) ausgeben muss ausserdem kann man alle upgrades kann man auch ohne den item shop bekommen ausserdem kenn ich auch einige spieler, die auf lvl 55+ im pvp mit ner lvl 40 waffe einiges reissen, die nicht mal hohe upgrades drauf hat...

lg Phill

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 16:06 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
danke sehr ich habs gedopwnloadet und meine meinung ist es ist lohnesnwert sich zu holen

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 16:42 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)