Fettsack(Fatman) (Fallout - New Vegas)

Wo bekomme ich Munition für den Fatman her?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 19:58 von Thorben_Vegas

15 Antworten

kannst du nur an bestimmten Orten finden, insgesamt gibt es 14 Mini-Atombomben

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:19 von Anccio

ja nenne mir mal bitte welche wenn du welche weißt das bringt mich auch nicht gerade weiter trotzdem danke

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:51 von Thorben_Vegas

Ich kenn selber keine, sry habe aber dieses Video gefunden, vielleicht hilft es dir ja, kannst mir sagen ob es dir half :)


Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:31 von Anccio

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich muss des Video nich sehe kenne so gut wie alle^^

Wenn du 2 auf einen Schlag willst gehe nach Searchlight in den Keller (wenn du Wildes-Ödland nicht genohmen hast)

Wenn doch liegen dafür 3 Heilige Granaten da.

PS:Des mit den Atombmben nervt in 3 gabs da voll viele habe da um die 30 stück und hier nur 9.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 07:53 von Rascal_04

@ Rascal_04: Zu dem PS: Bitte WAS?! ö____Ö

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 16:21 von Nothin_but_Weedsmoke

Er meint, dass man sie in Fallout 3 kaufen konnte, in NV nicht.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 18:50 von Anccio

Japp Anccio weis was ic meine^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 21:01 von Rascal_04

Wow, darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen...
Naja, wir wissen ja mittlerweile, dass Rascal_04 es manchmal schwer hat sich auszudrücken. ^^

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 21:32 von Nothin_but_Weedsmoke

danke leute:))

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 22:00 von Thorben_Vegas

Weedsmoke, warum schreibste denn Bitte WAS?! ö___Ö

Ist doch wirklich nicht nötig ;)

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 00:24 von Anccio

Mich hat halt interessiert was Rascal_04 uns mitteilen wollte. ^^
Auch, wenn ich nicht jede Frage beantworte, lese ich bei den meisten mit, und wenn Rascal_04 mal wieder irgendwas unverständliches zusammentextet frage ich halt lieber nochmal nach, hätte ja genau so gut eine Bombendrohung sein können. xD

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 11:07 von Nothin_but_Weedsmoke

Ja lese auch immer alles xD
Und manchen ist echt unnötig, z.b. wie rufe ich den Pip-Boy auf.. und ja die Frage gibt's auf einer Seite (66+-10) wirklich.

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 14:48 von Anccio

@Rascal_04
Nur 30 Mininukes in Fallout 3? Die gab es bei fast jedem Händler...

@Anccio
Lies dir deine letzten Antwort noch mal durch ;)

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 15:27 von shorty_007

@sorty_007
Ja das ist nur Grob von mir gesagt aufjeden fall waren sie nich so enorm Rare.
In meinen neuen da habe ich au Expirementelle MIRV.
Im Alten locker 90 Mininukes.

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 00:56 von Rascal_04

sorry mein blödes H klemmt meinte natürlich @shorty_007.

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 01:02 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)