Frage zum Spiel ! (Naruto Ninja Storm Generations)

hab die demo gameplays gesehen und wollte fragen ob sie nichts an den kampfsystem ändern oder z.B. Naruto neue jutsus geben und meiner Meinung nach ist es blöd wenn das Spiel nur bis Sasuke vs. Danzo geht

ich find irgend wie das sie in dem spiel nichts verändert haben nur neue charakters rein getan haben

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:22 von waker1345

12 Antworten

Ja bis jetzt was man gesehen hat ja man hätte es auch als update für storm razsbringen können xD^^ Nein das jetzt auch nicht aber wir werden sehen ich hoffe mal da kommt noch was ^^

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:24 von alboz-Waffe

deswegen ist das Spiel ein SPECHIAL das ist NICHT Teil 3
das ist ein Spiel zwischen teil 2 und teil 3 wie gesagt ein SPECHIAL für Zwischendurch!

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

Es ist kein direkter Nachfolger ,Storm 3 soll es übertreffen ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 20:27 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naruto Ultimate Ninja Storm 2.5

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

oki danke für die antworten

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 20:31 von waker1345

ja, so kann man es ausdrücken Tellado^^

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

na und, assassins creed brotherhood war auch ein zwischenteil, aber richtig genial, das ist keine ausrede, dass das ein special ist... und wenn es 60 € euro kostet, dann ist es nur abzocke von denen und kein "zwischendurch spiel"... und kommt jetzt nicht nit "wenns dir nicht gefällt dann kaufs dir nicht" ich kaufs mir auch nicht

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 21:05 von KakashiSakumo4ever

leute ehrlich gameplays von einer demo zu einem spiel was anscheinend nicht mal annähernd fertig ist, warum soll das sonst erst 2012 rauskommen und schon wird nur gemeckert und dann die beschwerde das sich nix am kampfsystem ändert. hat euch das nicht in storm 2 gefallen. den anderes und neues kampfsystem bedeutet noch lange nicht besser. ich warte erstmal bis es neue infos gibt und wenn der storymode wirlich von anfang naruto geht wird der schon lang genug

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

KakashiSakumo4ever
ist ja schön und gut aber Naruto ist NICHT! assassins creed brotherhood und wie du schon sagtest wenn es dir nicht passt dann kauf es dir eben nicht
aber wir andere wiir FREUEN uns auf das Spiel -.- und wir werden es auch kaufen ob es dir nun passt oder nicht!

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 21:52 von KakashiSakumo

genau ^^ Kakashifan ^^

und ausserdem ist es noch nicht mal fertig also hört auf zu meckern
wenn es dann fertig ist und es euch dann immernoch nicht gefällt DANN könnt ihr meckern XD
Ihr wisst doch Vorurteile sind nicht gut :D

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 09:50 von mance

das ist ein prequel xD

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 12:05 von zumdi

Tellado:
''Naruto Ultimate Ninja Storm 2.5''

KakashiSakumo:
''ja, so kann man es ausdrücken Tellado^^'

Nein, KakashiSakumo, man kann es nicht als ''2.5'' ausdrücken. Man kann es (wie im Titel) als generation ausdrücken. Da es NICHT als richtiger nachfolger ist, also kein 2.''etwas'' ist. Weil es ein Generationen Spiel ist, das Von A zu B spielt...

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)