lohnt es sich nur für halo eine xbox zu holen (Halo Reach)

--oben--

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 20:56 von sc2player

25 Antworten

also ich habs mit der alten und der neuen xbox gemacht und kann nur sagen JA :)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:39 von NeuRegiment

Nur für Halo würde ich nicht sagen. Vorallem weil man noch für Xbox Live (Zum Onlinezocken) bezahlen muss...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:43 von Freddy811

also wen du es für halo,gears of war und dem guten server machen willst dann ja.
PS:hast du schon eine konsole?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:48 von kevin_king

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Freddy811# finde der preis denn man dafür zahlen muss eigentlich ok dafür man dann alle spiele online spielen kann und als ehmaliger WoW spieler wo man 15 euro pro monat zahlen musste find ich das nicht so schlimm

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:50 von NeuRegiment

ps3
--fünf zeichen nerven--

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 15:15 von sc2player

Ja wenn du genug Geld hast dann schon

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 17:32 von Andreas_G

Naja eig. ist halo ganz cool! Am besten ist aber Halo:Reach.
Es ist deine Entscheidung, aber ich finde Xbox 360 slim ist die beste Konsole ever!

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 17:49 von gelöschter User

jap da stimm ich Eduard98 zu

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 17:53 von Andreas_G

xbox ist gleichwertig gegenüber ps3
und es gints keine beste konsole sondern das ist ansichtssche
wenn sowiso halo reach
edit:und halo 4

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 20:28 von sc2player

warum habe ich mir eine xbox gekauft nur wegen halo reach... es hat sich gelohnt für halo reach und alle andern games die ich habe

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 23:15 von gelöschter User

airbeter mich intressiert nur halo
für die anderen spiele habe ich´ne ps3
(außer paar ausnammen)

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 23:34 von sc2player

Nein, lohnt sich nicht. Reach ist neben ODST der schlechteste Teil der Serie. Wenn dann eher für Gears 3.

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 10:32 von Hyozanryu

und wieso ist reach der schlechteste teil
und grafik brauchst du nicht als begündung nehmen da mir dass völlig egal ist

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 11:13 von sc2player

Die Grafik ist von allen Halo Teilen bis jetzt die Beste, um die geht es aber nicht, wie du schon du schon gesagt hast.
Halo ist der einzige Skill Shooter auf Konsolen, das Spiel, dass MLG groß gemacht hat, Reach jedoch ist das absolute Gegenteil.
Das Spiel ist im Multiplayer einfach nur Random, genau wie CoD.
Das einzige, was Reach besser als die anderen Teile macht, ist Hitscan, das nutzt einem aber nicht viel, da Fakten wie Armor Abilitys, overpowerte Granaten, Bloom, viel zu starker Aim Assist, langsame Bewegungen und niedrige Sprunghöhe den Skill fast komplett entfernen.
Die Story wider spricht der Cannon, die Charaktere sind absolut flach und die verbündeten KI katastrophal.
Wenn du nen Sci-Fi Shooter haben willst, kannst du Reach ruhig kaufen, wenn du ein Halo willst ist Reach ein Fehlgriff.

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 17:20 von Hyozanryu

halo reach ist fast garkein halo mehr ABER es ist besser als halo jedenfalls besser als teil 3,2,1 ods is fürn arsch und wars ist kein halo außerdem hat halo reach viel mehr sachen z.b die schmieden ist viel geiler als beim 3 und die ausrüstungen waffen und alles ander ist besser das hat jeder mensch gesagt den ich kenne und du bist der erste der so denkt @Hyozanryu ich habe jetzt nicht vor dich zu beleidigen wenn du es denkst

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

Sag das mal den 650.000, die der gleichen Meinung sind wie ich.
Schau dich mal in den Bungie Foren um.

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 21:36 von Hyozanryu

die anderen sind auch nur auf reach neidisch weil sie nur halo 3 haben aber sich kein halo reach leisten können

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

Hyozanryu:
ich habe zwar halo noch nie gespielt aber wie man sieht ist für 99% der halo spieler halo reach der beste teil also die mehrheit sagts aus
airbeter:
wars ist halo eben nur ihn sachen echtzeitstrategie
(eben eine umwandlung von shooter auf strategie)

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 23:51 von sc2player

klar ich verstehe ehh nichts vom strategie gedöhns ^^ ich habe es schon mal gezockt und muss sagen ich bin nicht so der stategie fan

Antwort #19, 22. Juli 2011 um 10:32 von gelöschter User

Eh, ganz klar nein.
Wie du siehst, hocken nur kleine Kinder in den Spieletipps Foren, die kein Plan von irgendwas haben.
Reach hatte mal 800.000 Spieler mittlerweile kommt Reach an guten Tagen auf knapp 150.000.
Halo 3 hatte selbst nach 2 Jahren noch regelmäßig 200.000 Spieler.

Wie schon gesagt, schau dich in den Bungie Foren um, da siehst du wie Hardcore Halofans Reach zerreißen, weil es einfach ein Witz als Halo ist.
Was ist das den für eine behinderte Argumentation, dass Leute neidisch auf Reach sein sollen, weil sie es sich nicht leisten können.
Die Leute hassen Reach, weil sie es sich gekauft haben und es einfach riesen Mist ist.

Kleine Kinder wie du verstehen das Spiel nicht mal, du spielst einfach egal ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Du hast nicht irgendein vernünftiges Argument hervorgebracht ich hab dir hier ne halbe Bibel geschrieben. Antworte, wenn du irgendwas kluges erwidern kannst und nicht so ne Kinderkacke.

Ist doch klar, dass du nur Leute triffst, denen Reach gefällt, weil du es ja auch zockst. Warum sollten Leute Reach spielen, wenn sie es scheiße finden. Denk mal nach und komm mir nicht mit sie haben kein Geld. Ich hab schon Halo gezockt, bevor du überhaupt eingeschult worden bist

Leute wie du sind der Grund warum Spiele wie Halo, CoD etc. den Bach runter gehen, ihr solltet eure Meinung nicht mal vertreten dürfen, weil ihr einfach kein Plan habt, wovon ihr redet. Du hinterfragst nicht, du kaufst einfach und denkst, dass Spiel ist perfekt. Ich kann dir Spielbrechende Faktoren in Reach zeigen, die du in deinem ganzen Leben nie gehört hast und dir auf vollkommen egal sind.
Und sowas nennt sich Halo Fan. Mach die Augen auf und leb nicht in deiner kleinen Reach Welt. Wenn du stirbst, nimm es nicht hin sondern frag warum du gestorben bist. Weil das Spiel einfach im Kern einfach nur hingerotzt ist.

In Halo 3 auf den Sack bekommen und jetzt so tun als ob du von irgendws ne Ahnung hast. Spielentwickler sollten nur noch mit MLG Leuten arbeiten, die breite Masse checkt sowieso nichts, leider wird das nie passieren.

Antwort #20, 22. Juli 2011 um 11:14 von Hyozanryu

k
thx an alle die geantwortet haben aber ich werde mir halo reach holen und auch halo wars da ich strategiespiele einer meiner lieblingsspiele sind

Antwort #21, 22. Juli 2011 um 13:46 von sc2player

So viel aufregung wegen einem Spiel...

Antwort #22, 22. Juli 2011 um 21:32 von o0ALEX0o

@Hyozanryu

Ich hab bis jetzt jeden Teil gespielt und Reach ist der beste...

1. Schmiede is viel geiler als in jedem anderen Teil
2. Man kann seinen eigenen Spartan individuell nach seinen Wünschen erstellen
3. Die Panzerungseffekte sind ebenfalls ne gute Sache
4. Die Kampagne is deutlich anspruchsvoller als die von Halo 3...

Nur weil du denkst du bist cool, weil jetzt 650.000 Leute irgendwas an Reach auszusetzen haben. Ich hab genug Freunde die gesagt haben Halo 3 kann man nich toppen. Punkt is aber, dass sie seitdem sie bei mir Reach gespielt haben alle in den Laden gegangen sind, weil sie Reach viel geiler finden. Komisch oder?

Außerdem musst dus ja nich spielen wenns dir nich gefällt, verkaufs auf ebay oder sonstwo und kauf dir was anderes. Es gibt genug Leute die Reach spielen da interessierts keinen ob dus nich magst weils den Leuten gefällt.

Und wenn angeblich der Skill fehlt hast du auch keine Ahnung weil mit den Panzerungsfähigkeiten musst du erstma richtig umgehen können.

Also laber nich irgendson Müll den sowiso keinen interessiert.
Ich will dich nich beleidigen aber ich kenn genug Leute die keinen Bock auf Reach hatten weil sie zu dumm für alles waren und dann gesagt haben das Spiel wär schuld dran, seitdem ich denen gezeigt hab wies geht sind die wieder meiner Meinung, nämlich das Reach der beste Haloteil is. So Leute gibts wahrscheinlich auch oft genug im Bungie-Forum.

Antwort #23, 23. Juli 2011 um 01:18 von GhostbladerAxe

@Ghostkin..äh,"blader"Axe

Du setzt dem ganzen eigentlich nur noch den Tiefpunkt. Hyozanryu sagte in keinem seiner Posts, dass er sich jetzt "cool" fühlen würde, da andere Leute seiner Meinung sind. Tja, deine Freunde, wow, die sind sowas von egal. Nur weil ihnen Reach gefällt, super ! Auf was willst du eigentlich hinaus ?

Das mit den Armor abilitis ist eine Ansichtssache, und woher weißt du jetzt, das Hyozanryu nicht mit den A.A's umgehen kann ?

Müll labert er auch nicht, und wenn du willst, kannst du deinen Freunden ja weiter hin deine Meinung predigen, interessiert hier ja eh niemanden. Desweiteren bezeichnest du "Müll" wohl als Rechtschreibung, ich weiß, mit 12 ist das noch so ne Sache.

Antwort #24, 23. Juli 2011 um 02:20 von sturmdrache

@GhostbladerAxe:

Da haben wir es schon wieder.
Ich zähle Dinge auf, die Reach für halbwegs intelligente Leute unspielbar machen und du kommst mir mitcoolen neuen Rüstundgen und Panzerunseffekten.
Wenn coole neue Rüstungen ein Spiel gut für dich machen, solltest du Pokemon spielen gehen, da gibts viele coole Pokemon.
Es spricht von purer Ignoranz, wenn ihr nicht mal auf meine Punkte eingeht sondern mir mit irgendwas kommt, was absolut nicht mit der Spielmechanik zu tun hat, sondern was cool aussieht.
Wenn ihr nicht mal wie halbwegs Erwachsene Leute Argumentieren könnt, solltet ihr auch kein 18 Titel spielen.

Zur Schmiede. Sie ist besser als in Halo 3, jedoch ist es einfach lächerlich, dass im Multiplayer irgendwelche halbgaren unsymmetrischen Maps (Communitymaps) dauernd zu Auswahl stehn, weil Bungie zu Faul ist um gute symmetrische Maps selbst zu machen.
Jede originale Map von Bungie ist einfach schlecht. Sie sind unsymetrisch, die Spawns sind fast so schlimm wie in CoD, sie sind mit Powerweapons bombadiert und die Maps wurden einfach fast 1zu1 in die Kampagne übernommen. Wenn ich Multiplayer spiele, will ich nicht die Kampagne spielen.


Armor Abilitys: Sie verlangsamen einfach das Gameplay und entfernen zum großen Teil den Skill aus Halo. Ja selbst Sprint und Evade verlansamen das Gameplay, wenn du nicht weißt wieso verstehst du das Spiel ganz einfach nicht, wie so manch einer hier.
Früher musste man sich Powerups verdienen und aufsammeln, in Reach kann einfach jeder Invis haben. Das entfernt einfach kommplett den Faktor der Mapkontrolle, ebenso wie das Jetpack.
Zu Armor Lock muss ich wohl nichts sagen.

Kampagne: Sie war schwerer als in Halo 3, das hat jedoch nichts mit anspruch zu tun. Die Kampagne von Halo 3 hat einfach Spaß gemacht. Ich hab sie locker bis zu 50 durchgespielt. In Reach wird mir durch das Leveldesign nach 15 Minuten langweilig. Und die ganzen Noble Member haben rein gar nicht zur Story beigetragen, am Ende war es einfach nur ne Anreihung von lächerlichen Toden um sie Weg zu haben. Die Story von Reach bricht zudem die Cannon.

Antworte mir, wenn du irgendwas sinnvolles beizutragen hast. Mit Argumenten, die keine Argumente sind, kannst du im Kindergarten Argumentieren.

Antwort #25, 23. Juli 2011 um 10:01 von Hyozanryu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)