habs downgeloaded, komme in den launcher aber nicht weiter (Minecraft)

hey leute,
ich hab das spiel dowgeloaded, kam auch in den launcher und hab mich eingeloggt aber wenn ich auf "play offline" klicke dann kommt erst mal ne halbe minute lang n schwarzer bildschirm und dann eine meldung in der es iwie so heißt ich sollte mal meinen grafikkarten treiber updaten. das habe ich auch bereits gemacht aber trotzdem funzt es nicht. so hohe grafik hat das spiel doch gar nicht oder? ich kann sogar sims 2 spielen und ich schätze das das höhere grafik braucht als ein paar simple würfel =) ich hoffe ihr könnt mir schnell bei diesem problem helfen da ich das spiel einfach nur fantastisch finde =)
mfg
Michi

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:18 von SweetMichi

4 Antworten

erst mal:hast du dir gekauft? viele leute denken immernoch das es umsonst wäre...
und zweitens: minecraft hat doch eine recht schlechte performance was im klartext heißt das die anforderungen doch relativ hoch sind.
höher als beispielsweise hitman oder portal 1...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:44 von darthid

Entweder du hast eine Grafikkarte mit dem Minecraft nicht Kooperieren möchte, oder aber du hast nen kleinen Bug, hatte ich auch am Anfang, also einfach den ganzen Minecraft Ordner, und die Minecraft.exe löschen. Danach die Minecraft.exe erneut runterladen ( auf www.minecraft.net ), und achte dabei darauf, dass du dir die RICHTIGE Version für deinen PC/Betriebssystem runterlädst. Wenns dann immer noch nich funzt, dann versuchs mit der 2. Minecraft.exe, welche unter Windows gelistet ist( Ich nehme mal stark an, dass du ein Windows Betriebssystem besitzt). Als letzten Ausweg versuchs mit der Minecraft.exe, welche unter Linux/Other steht, die ist nämlich für unbekannte/veraltete Betriebssysteme.

Ciao, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:05 von THERAINDOR

nun ja die grafik sieht schlecht aus aber trotzdem benötigt das spiel hohe anforderungen da bei jedem schritt den man geht im spiel tausende neue klötze erstellt werden müssen ;D

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:32 von stan_marsh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Duuu... hast aber Java, oder?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:04 von Sverdar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)