Spiel bricht immer ab! (Gothic 3)

Bei mir kommt es vor, dass das Spiel manchmal abbricht. Dann kommt so eine Meldung. Da steht "Genom Gaming System funktioniert nicht mehr". Ist das ein Bug oder was anderes. Kann ich es überhaupt beheben?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 07:49 von eugene343

9 Antworten

Wahrscheinlich weil du keine Auslagerungsdatei hast oder zuwenig Speicher hast bei der Partition wo G3 installiert ist. Oder du hast directX bein einer anderen Partition als die wo G3 installiert ist hast.
Wenn du Vista hast machst du so eine Auslagerungsdatei. Geh unten links auf Start dann auf Systemsteuerungen. Dann auf System. Dann links auf Erweiterte Systemeinstellingen. Dann oben bei den Registerkarten auf Erweitert. Jetzt bei den Punkt Leistung auf Einstellungen. Dann auf Erweitert Dann bei Virtueller Arbeitsspeicher, Ändern und den Virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen oder so.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 09:14 von gelöschter User

Was muss ich verändern?
Was genau muss ich drücken und welche minimale oder maximale Größe muss ich eingeben?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 10:29 von eugene343

Sch..ße bei mir ist das gleiche und der Tipp hilft nicht. Mann Schei.e
Am Anfang hat mein Game funktioniert dann hab ich diesen Treiber für AMD installiert und die Festplatte mit O&O Defrag defragmentiert. Was hast du davor gemacht dass das Spiel nicht geht. Wenn du das gleiche wie ich gemacht hast dann ist das dass Problemm. Also was hast du davor gemacht.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Geh auf http://forum.jowood.com/showthread.php?t=154311 . Übrigens ich bin Gotic_2_Gamer.
Hab den Namen falsch ich weiß schon.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 13:09 von gelöschter User

Schau bei den Link. Oder mach das.

*du must zu Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemsteuerung -> Erweitert ->
Leistung -> Datenausführungsverhinderung und dann gothic.exe
hinzufügen. Jetzt PC neustarten. Wenn es trotzdem nicht kommt dann musst du bei * den unter oberen Punkt anklicken.
Sag mir wenn es geholfen hat. Sonst weiß ich es nicht.

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 09:38 von gelöschter User

Den Beitrag hab ich von jemanden bearbeitet

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 09:39 von gelöschter User

Ich war auf dem Link und hab das gemacht was da stand, aber es geht immer noch nicht!?

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 13:43 von eugene343

Was hast du genau gemacht ?
Je schneller du antwortest desdo schneller ist dein Problem gelösrt

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 15:46 von gelöschter User

Ich hab garnichts gemacht.
Es ist von selbst gekommen!

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 12:08 von eugene343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link