stimmt das (New Leaf)

das animal crossing am25 11 2011 raus kommt

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:26 von Pokelol

22 Antworten

So langsam raste ich aus...
WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?
Die einzigen die das wissen sind die von Nintendo!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:29 von gelöschter User

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:34 von pinscher1

maan, solange das erscheinungsdatum nicht auf der nintendo seite steht, kann gamestop oder so auch nich wissen wann das spiel erscheint oder wenigstens dürfen die das nich sagen, also nervt nicht dauernd mit diesen daten ...
xDD ich raste au so langsam aus wegen es kommt da und da raus bla bla BLAAA :D

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:40 von Ayaka_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mal ne frage (nicht böse gemeint) bist du blöd jeder der so eine blöde frage reinstellt ist dumm wiederhole es für alle dummen leute .. D A S W E I ß N I E M A N D Ich krieg langsam echt ne Kriese man also echt Gut mehr hab ich nicht zu schreiben

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 21:57 von gelöschter User

ehem... wer hat denn behauptet es zu wissen? -.-

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

Kriese ohne E, wenn ich bitten darf XD
KRISE

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

ich hab zuerst kreise gelesen :D

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 22:06 von gelöschter User

und ich hab erst Kiesel gelesen xD

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 22:09 von Ayaka_

Ayaka mach nicht Mrs. Ciels Witze nach, die sind Urheberrechtlich geschützt! Sonst Anzeige!

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

ey, ich bin noch ned verheiratet, für wie alt halten sie mich? xDD

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

so ungefähr für drei...































und dreißig XD

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 22:16 von gelöschter User

oh neiin wollt ihr mich deswegen etwa festnehmen
ooooh neiiiin meine erste Straftat xDD

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 22:20 von Ayaka_

Gute Nacht! ^^

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 22:22 von gelöschter User

mehr hast du dazu nicht zu sagen? so kommst du mir nicht davon, ich werde dich in deinen träumen heimsuchen, muahahahahaha

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 22:24 von gelöschter User

xD guds nächdle :D















oder au nich :D




uuups oh nein ich hab DanDan96 nachgemacht, jetzt bekomm ich ne anzeige.
hei, wer kann mich verteidigen? xD

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 22:33 von Ayaka_

Gehe zu Samselet vielleicht kann der dir helfen Ayaka . :)

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

ich kenn keinen samselet, nur einen samselt :D

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 16:11 von Ayaka_

Hallo Ayaka_ habe nicht mehr genau seinen Namen im Kopf gehabt, deshalb habe ich Samselet geschrieben und logisch jetzt nachdem Du es richtig hingeschrieben hast weiß ich es wieder Samset. Danke :D

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

ach gerne doch aber beim nächsten mal schreibst du den namen auch richtig, verstanden ?! :D

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 17:08 von Ayaka_

Hey, Pikachu-Monster hat mein Bild nachgemacht!
Nehmt sie auch gleich fest!
(Zum Glück hab ich sowieso ein neues Bild, aber trotzdem! Schäm dich xDDD)

LG
hallooo91

Antwort #20, 24. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

Los, ANZEIGE! xDDD

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 12:49 von Ayaka_

Hallo hallooo91 ist nicht ganz gleich du hast blaue steine um Resetti, er hält die Hacke mit der rechten Hand und mein Resetti hat gelbe Steine um sich und hält die Hacke mit der linken Hand. Von wegen Anzeige ihr schlaft noch! Hiii :)

Antwort #22, 24. Juli 2011 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)