Wie finde ich den riesigen Hummer? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo!
Ich bin gerade bei einem Quest in dem es um einen Angelwettbewerb geht. Als ich mir einen FIscher aussuchen sollte, der mich berät, habe ich Marlon genommen. Dann habe ich einen Fisch gefangen und von so nem Typ bewerten lassen und der meinte mein Fisch wäre zu klein. Also sollte ich zurück zu Marlon und der erzählte mir von einem riesigen Hummer und dass der meine letzte Chance sei, aber wo und wie finde ich den?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:30 von Mirja96

5 Antworten

hättest die aalsuppe nehmen sollen , ist leichter . du musst deine bedürfnise ziemlich unten haben , dann fängst du auch den hummer.
wenn du diese quest nochmal spielst , versuche mal eine helden mit dem merkmal " eltern von wal gefressen " zu nehmen . heul fischer brahms was vor ( merkmal ) und nachddem du den wal gefangen hast , bekommst du ein legedäres merkmal . geht aber nur mit damit.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:14 von ruthybell

für den Hummer musst du Konzentration glaub ich im roten Haben, also den großen Balken in der Mitte, dann einfach überall Angeln bis du den Hummer dran hast

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 00:20 von Lanzenritter

ok vielen dank. hat alles super geklappt, aber jetzt hab ich schon wieder ein neues problem. ich bin jetzt bei dem quest mit der legendenquelle und mein sim hat als schwäche mickrig und nun soll ich die stimmung schmerzhaft oder sowas in der art erreichen. ich habs schon mit viel rumlaufen und königsball probiert haber das klappt nicht. was nun?

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 15:42 von Mirja96

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
versuch mal schnitzen . einfach auf deinen sim klicken und auswählen . das müßte klappen .
ich nehme immer säufer , ist einfacher.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 17:12 von ruthybell

hat super geklappt. vielen dank :)

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:17 von Mirja96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)