komisches ding am himmel! (AC Wild World)

..gerade eben flog mit einem luftballon so ein gelb-orangener ''beutel'' keine ahnung was das genau war vorbei...ich war leider zu langsam...ich hab das spiel schon sehr lange zeit aber sowas hab ich jetzt auch noch nit gesehn...was war das ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:39 von verogirl2008

5 Antworten

ein luftballon mit geschenk vllt. ?

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:40 von kkuullaavvaa

könnte die goldschleuder gewesen sein hier steht was dazu

http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:41 von starlie

nein kein geschenk... ein gelber luftballun mit einem tuch...so ein beutel...


da steht das ein goldenes geschenk am himmel fliegt un keine beutel :D

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:44 von verogirl2008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das war die Goldene Schleuder! ..
Wieso hast du es nicht abgeschossen? ...

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 02:02 von gelöschter User

vllt war es der Postbote oder die Goldschleuder:D



P.S.:zum Postboten er kommt meist zwischen 9 und 17 uhr er kommt selten aber wenn er kommt dann um diese zeit^^
Man kann ihn mit der schleuder abschießen er fällt zu boden und meckert dich an,dann trödelt er durch die Stadt ist eigentlich unnötig ist ber lustigxD

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 15:04 von Rin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)