Was soll shade Impuls sein? (Dissidia - FF)

Was soll dieser Schade Impuls sein? und wie bekommt man das?
Und gibts auch von den Bösen Charas Storylines?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 21:49 von Tyrian001

9 Antworten

Shade Impulse ist die Story nach den Heldenstorys. Man bekommt sie, wenn man alle Heldenstorys abgeschlossen hat. Und ja, von den bösen Hauptcharakteren gibt es Storylines, nur keine spielbaren...

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 11:39 von Shorti10

shade impulse ist auf deutsch doch in den schatten sein, oder? wenn nicht hab ich was falsch verstanden
bei mir kam das als ich die erste helden-story durch hatte

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:43 von onewing

Jo, wenn man alle Heldenstorys abschließt bekommt man Shade Impuls aka In den Schatten.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:06 von Shorti10

bei mir kams als ich clouds story abgeschlossen hab, also ich hatte noch nich alle heldenstorys

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:25 von onewing

Ohh ja, kann auch sein, bin mir nicht mehr sicher. Jetzt wo dus sagst glaub ich auch, dass es nach der ersten abgeschlossenen Story kommt.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 22:26 von Shorti10

nein kommt es es kann bei mir erst nach allen helden storys wer sagt das kamm anch der 1story hatte glück oder ein fail game

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 16:48 von GamerToo3313232

shade impuls könnte aber auch inneres chaos sein oder?

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:29 von rathianfan

Einfacher Test: Gib es bei YouTube ein.

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:36 von Shorti10

Bei der deutschen Version brauch man nur 1e Story abzuschließen,
bei anderen Versionen alle.

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 13:12 von Superbody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)