hauptwort: noobs! (Monster Hunter 3)

ich hab eben en rudne ala gemacht mit meinem kumpel... er hatte den vangis-mix mit dunkle klaue (ers ca.60) und ich hatte den helios/vangis mix mit 2 anderen skills...

auf jeden fall kam dann son jr 150 typ mit ner agna rüssi und verscuhte mir zu versichern, das sie gut sei gegen ihm (ja, aber nur mit schimmer) ... im endeffekt sagte ich, das wir zwei hämmer brauchen... er wechselte nur zu teufelsstoß udn die rüssi blieb (seine einzigesn skills waren: drachenabwehr +10 und sprinter, die er mit dem hammer hatte)

der vierte hatte los+-rüssi mit ausweichen +2 als extraskill (ziemlich gut)

die quest fing an und das problem war: die hammerleute ham zu wenig dmg gemacht... nach 15 min. war das erste horn ERST ab und der mit agna-rüssi sagte: ich bin eig. ziemlich schlecht mit hammer (und das sagt er mir jetzt) mein kumpel starb 2 mal und ich 1 mal... die quest war gefailt und am ende sagte der mit los+rüssi: NOOB!

jez ma ganz ehrlich... die ganze quest lang fast nix gemacht udn dann noch da smaul soa ufreißen und mich noob nennen: ich sagte einfach, das jeder mal fehler macht, opfa!

dann war ich alleine im endeffekt udn da kam son typ mit ura-rüssi, de rnicht mal sloten konnte... er hatte metamorph und versichterte mir auch, das sein set geil wär gegen ala (als ob das deren erster ala wäre, war aba franzose XD) dann nahm er yan yue dao und sagte: die waffe sei imba... ich sagte, nein die is für mülleiemr und er ging und kurz davor wieder: NOOB...

fazit: manche leute können einfahc nicht einsehen wie schlecht sie spielen oder wie schlecht deren rüstung/waffe sind und beleidigen einen dann trotzdme noch, nur weil man helfen will...

so genug geschrieben :P

wie findet ihr die situation udn hattet ihr auch shcon mal ähnliche situationen? :)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:17 von Race-Pro1804

18 Antworten

ich bin jetz jr 210 und ich bin der meinung das ala extrem einfach ist und i hammer ausreicht(der sollte es aber draufhabe)
einer sollte . Wenn leute meinen ihre rüssi wäre gut lass sie aber denke dir den kommentar dazu wenn er ein low equip haben will und sich nicht reinreden lässt ist es sein pech...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:46 von tesan501

das is noch garnichts:

situation: wir suchen n speedrun team :D

2 lanzen, ich gun... alles nötige war da der 4te kommt (jr 40) mit ner quru rüssi, wir bitten ihn zu leaven, er sagt "no" wir warten, gehen raus, neue stadt, er kommt nach bitten ihn wieder raus, er fängt dan an zu beleidigen ;D

achja: wen mans genau betrachtet beschimpfen nur opfer und bobs einen mit "noob", achte einfach mal drauf du wirst dich totlachen ;D

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:59 von Kreuz_der_Rosen

ich bin ein noob... :D

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die bezeichnung nerd ist eh viel besser und meisten auch zutreffender

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 23:39 von gelöschter User

ich hatte mal ein so eine situation:
ich bin ca hr 60 gewesen mach ne stadt für jho auf kommen nur jäger
über hr 100 denke ich des wird schnell haben alle vangis mit ala waffen ,aber in der quest sind alle draufgegangen ausser ich und sagen ich hätt nichs gemacht und hätte sie alles machn lassen.das stimmte nich ich hab jhos gesicht zerstört sin tail abgetrennt und ihn ein paarmal zum hinfallen gebracht.und sie nannten mich trotzdem noob!

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 23:47 von TDenig

ich hatte ne ala stadt gemacht (jr 70 undgefär da) dann kamen direkt 3 rein (2 deutsche und ein spezieller xD) aber als ich sie sah jr: 31,36,45 und der mit jr 36 hatte guss (LOW!) und jeder hat irgendeine bescheuerte quest gewählt wie zb 25jaggia -.- dann sag ich denen dass ist ne ala stadt --> jr35: KENN ICH NICHT :O
jr 31: auch nicht
jr 45: nix verstanden ^^
und dann wollten alle ein ian+ machen aber ich wollte ja ala und sag nochmal sie sollen gehen! aber nein sie sagen ich wär so ein noob ich schaff bestimmt nicht ian+ und hab angst (hatte jho hammer+vangis/heliosmix) --> mach ne neue stadt und wieder das gleiche -______- ich dachte leck mich und bin offline gegangen :P


PS: hatte bis jetzt nur 1 Richtig richtig gutes team für ala (6min und alles kaputt ausser 1 dorn) und sonst IMMER mindestens 1 jr 46-50 -.- hatte auch einer mit jaggi+ rüssi und acrus lanze -____-

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 00:04 von Geoffi

KdR's situation kenn ich nur zu gut...^^

@geoffi:wenn mir sowas passiert,zieh ich rüssi aus,geh mit und kratz 3mal ab.natürlich nur wenn sie vorher nich freiwillig gegangen sind.
und das beste is,die sagen mir nochnichma ich soll mir ne rüssi anziehen ;)

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 00:32 von gelöschter User

@spam hoch 14
bist du der heini den ich heute 2mal nur mit einem lagiacrushelm gerüstet gesehn hab und einer armbrust?
ich komm da inne stadt rein und dann kommt mir da einer halbnackt entgegen ich dachte mir nur der weiß hoffentlich was der da tut

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 00:35 von gelöschter User

Bei mir war son ich weiß nicht er war glaube ich jr 20 wir haben gobul gemacht er hat paar mal angegriffen und ist dann zu einem anderen gebiet und hat gewartet bis die quest fertig war und sagte zu mir ich wär schlechter als er.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 00:41 von Meta-ridley-123

wenn geh ich komplett nackt,auch ohne tali.also nö^^
und mit ner gun würd ichs wahrscheinlich sogar noch überleben xD

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 00:45 von gelöschter User

Bei mir war mal einer, der hat bei jedem an der Rüstung rumgemeckert. "Die Rüstung ist voll schlecht", "Du hast keine Ahnung von Rüstungsbau" usw. Er hat jeden bestimmt mit 20 Zeilen zugetextet, was an der Rüstung alles schlecht sei(mich eingeschlossen(hab Bari+_Rüssi)). Und dann behauptet er Felsenfest überzeugt, das Alatreon unabhängig der Element-Abwehr Schaden anrichtet.
Daraufhin hab ich vorgeschlagen(aus Spaß), das er die gigginox-rüssi nimmt und ich die rathalos-rüssi und das wir beide uns dann von einem Feuerball erwischen lassen sollen. Nur um zu sehen, wer mehr schaden bekommt xD
Er hat sich daraufhin ausgeloggt und uns alle als Noob's bezeichnet.

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 01:07 von Freaky8

Das beste war heute 2 mal, als bei nem bari+los speedrun ein 200 und später ein 300 gejoined sind:
Erstmal haben sie keine ahnung, wie man nen vangis helios mix mit angriff+++ ohrstöpsel und schärfe+1 macht -_-
Dann erzählen wir ihnen 5mal den ablauf xD
Der erste:
Läuft zum rücken bei den monstern und nich zu kopf und wir failen
Danach nochmal gesagt nicht an den rücken sondern kopf...
Er natürlich wieder am rücken und wir failen ^^

Der zweite:
Wieder 5 mal ablauf (wie bitter is dass denn als 300 nich ablauf zu kennen -_-)
Naja angefangen und er nimmt natürlich keine machtpillen läuft auf bari anstatt auf ratha und remake...
Als nächstes nochmal erklärt...
Er rennt auf den kopf und macht die fanze zeit den komischen seitschlag mit der lanze
Nochmal erklärt und 5 speedfails später^^
Is er gezwungen wurden zu gehen xD

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 01:45 von gelöschter User

Der wusste einfach nich, wie man nach oben sticht >.<
Achja rechtschreibfehler sind für den suchspaß eingebaut :P

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 01:55 von gelöschter User

glaub mir, jeder hatte schonma sowas, ich schon oft genug...

Aber ich pöck nich warum diese ganzen jr. 9999999999( :D ), immer gleich so unhöflich sind.
Ich bin jetzt bei meinem ersten Ala halt auch 2 von 3 mal draufgegangen, und dann is es wieder ganz allein MEINE schuld.
ja, ne is klar.

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 11:34 von blacksoul18

wieso habt ihr alle solche guten rüssis meine beste ist könig Ludroth xD

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 13:05 von DarthAce

JR hat meistens nichts zu bedeuten. Hab schon JR 500er gesehn, die sowas von schlecht gespielt haben, das es schon weh tut xD
Da kannste echt nur Facepalm xD

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 13:52 von Freaky8

@DarthAce, einfach weiter spielen :D is genau das gleiche wie bei midnight club los angeles oder so... desto besser dein rang, desto besser die gegner und dann halt bessere autos^^

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 14:22 von Race-Pro1804

@Race-Pro1804 ok^^ aber kann leider nicht online habe beim laden immer nur 10%

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 20:48 von DarthAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)