Bestimmte Beere (Pokemon Schwarz)

Wie heißt die Beere, die gegnerische Sehr effektive Eis-Attacken um 50% verringert?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:23 von CRonaldokev

12 Antworten

mal schauen, die hat mein knakrack………

kiroyabeere! ^^
iirc hab ich die aus der TW. bin mir aber nicht sicher. ^^'

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

TW? Weißt du auch woher man sie bekommt?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:34 von CRonaldokev

TW = Traumwelt xD

looooooooooooooool

schau mal hier:
http://www.pokewiki.de/Kiroyabeere

die bekommt man sogar ingame. :O die müsstest du eig haben. :x

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jaja, woher soll ich wissen was TW ist? Weißt du was EDB bedeutet?
Hab auch andere Hobbys... Obwohl ich Pokémon kaum spiele, bin kein suchti wie du...

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 23:01 von CRonaldokev

ähm, das looooool hat sich auf die tatsache bezogen, dass man das item im spielverkauf erhält und du es somit haben musst.

ka, warum du dich jetzt angegriffen fühlen musst… <.<

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

Du meinst "Entschädigungseinrichtung deutscher Banken"? Was hat das damit zu tun... Und außerdem, Pro ist nicht = Suchti, mein Freund... Und der Satz "Obwohl ich Pokemon kaum spiele, bin ich kein Suchti" macht keinen Sinn... Gerade WEIL dus nicht oft spielst bist du kein Suchti...

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 11:00 von gelöschter User

Sry das musste mal gesagt werden...

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 11:01 von gelöschter User

hab mich auch schon gefragt, ob dieser satz überhaupt sinn ergibt. xD
widerspricht der sich… lol

nja pro ist etwas übertrieben. ^^' ich würde eher sagen "spieler mit einem gewissen grundverständnis an strategie, aber ohne jegliche erfahrung im professionellen spielen". nicht mehr und nicht weniger. :)

PS: danke ;)

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 11:14 von gelöschter User

no problema amico ^^

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 11:18 von gelöschter User

Du hast das so gesagt als ob du es witzig findest das ich nicht weiß was das Heißen soll... Naja nicht als ob sondern 100%

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 18:13 von CRonaldokev

ja entschuldigung nochmal dass das falsch rüberkam. ^^'
wollte dich wirklich nicht beleidigen. war auf keinen fall meine absicht!

hoffe du kannst mir verzeihen. =)

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 18:27 von gelöschter User

Jaja... Schon ok... Aber so anmache kann ich überhaupt nicht leiden :o

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 23:17 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)