Du kannst hier nichts mehr ablegen, sonst bricht der Boden ein ! (AC Wild World)

Wer diese Meldung kennt und hasst - ist nicht allein. Gibt es einen bestimmten Grund warum sie kommt und einen Trick wie die Meldung nicht mehr kommt wenn man viele seiner Sachen ins Haus ablegt? Wann kommt sie eigentlich genau? Wenn zu viele Sachen im Haus sind oder wann? Hilfe!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:28 von Xbox96

4 Antworten

Das heißt einfach, das du in diesem Zimmer nicht mehr
Sachen aufstellen kannst. (hast du ja selbst erkannt)
& soweit ich weiß, gibt es keinen Trick.
Vllt. ieinen Cheat, den ich aber nicht kenne.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 01:59 von gelöschter User

also ich würde mal sagen du hast zu viele sachen im haus entverne mal was und wen du noch ne frage hast kan ich ja zu dir kommen und helfen im spiel

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:04 von Elektrofrosch

mich würde interesieren ob der Boden ohne diese Meldung wirklich einbrechen würde...

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:22 von sternschnuppen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
natürlich nicht :D

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)