Attacken Hilfe ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kriege ich Ruffy Gum Gum Bazooka oder die anderen Attacken ?


Und wenn ich Franky die Piratenlimo gebe lernt er ja neue Attacken, und wenn ich die erste Attacke von Franky trainiere kommen dann die anderen Attacken oder muss ich für die auch was tun ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:32 von kayserili_pezzo92

5 Antworten

ähm ok ich komm bei deinen fragen nicht ganz mit^^ geh am besten bei statistik hin und sieh dir an was du für bedingungen du für die jeweiligen attacken erfüllen musst es steht ja alles genau da^^

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 10:58 von PaLANator1989

Wenn ich gucke steht da z:B für Bazooka eine Attacke aber wenn ich die mache kommt einfach die Attacke nicht

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:35 von kayserili_pezzo92

musst du für die attacke nicht noch irgendwas machn? war die bazooka nich die attacke wo man piratenmittag ruffy geben musste?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 11:44 von PaLANator1989

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Was meinst du mit Piatenmittag geben ?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 14:44 von kayserili_pezzo92

drücke +, geh auf statistik, geh auf ruffy dass seine attacken erscheinen, drücke C, geh runter bis zur bazooka damit du siehst was du noch für diese attacke brauchst(ich glaube für die musst du mit sanji das gericht piratenmittag kochen und ihm geben) sie einfach mal nach

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 16:14 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)