Kind! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe Marco geheiratet. Ich bekomme bald ein Kind. Wie sieht es aus wenn es ein Junge ist und wie sieht es aus wenn es ein maedchen ist? Wie lange dauert es bis das Kind ausgewachsen ist?
Danke :-)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:32 von happyhorse1

1 Antwort

hier mal ein video zu allen kindern, da sind auch die tochter und der sohn von marco bei, da es aber englisch ist musst du bei dem namen chase gucken, so heißt marco im englischen, ach ja wenn das kind geboren wurde wächst es jeden monat ein stück mehr, also einen monat nach der geburt lernt es krabbeln, einen monat später laufen, wieder einen monat später sprechen und den monat darauf ist es ausgewachsen, also braucht es 4 monate um ausgewachsen zu sein:
http://www.dailymotion.com/video/x8pznm_tree-of...

bei 2:29 bei dem video kommen die kinder von chase, also marco

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:54 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)