schmerzgolem (Drakan 2)

wie töte ich den schmerzgolem muss ich die roten kristalle zerstören wie bei knochenschleifer ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:34 von Zorua1602

3 Antworten

Ich würde dir gerne weiterhelfen, habe aber mein "Drakan"-Spiel an einen guten Freund ausgeliehen und somit leider momentan nicht zur Hand. Aber vielleicht kriegen wir es trotzdem hin. Ich habe nämlich eine (englische) Komplettlösung, bräuchte aber eine Information von dir. Seit dem letzten Mal, daß ich es selbst gespielt habe, ist es schon ein wenig zu lange her, sodaß ich nicht mehr genau weiß, an welcher Stelle der Schmerzgolem vorkommt. Ist das derjenige, der Jasaad in seiner Hand trägt? Falls nicht, sage mir doch bitte, an welchem Ort oder welcher Stelle du gegen den Schmerzgolem kämpfen mußt. Dann werde ich dir auf jeden Fall weiterhelfen können.

Gruß nytefly

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:50 von nytefly

du must jasaad angreifen und töten währnd er ihn in der hand hält

Antwort #2, 09. März 2013 um 11:54 von x_supersoldier_x

Wenn du ganz nah an den heran fliegst, schlägt er mit dem Arm nach dir, während der Golem zum Schlag ausholt ist Jasaad nicht geschützt und somit angreifbar.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 00:34 von Xeradesh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)