Änderungen (Dark Souls)

Ich fand demons souls nahe zu perfekt und deshalb würde ich gerne wissen was sich alles änderd?y

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:35 von lenvin

2 Antworten

in prinzip wird sich nichts wirklich viel ändern... es wir neue onlin erneuerungen geben aber welche des seien sollen ist noch nicht bekannt... dann wirds mehr speicherpunkte geben so das man net immer von anfang an beginnen muss... und es soll schwieriger werden.. es wird jetzt neben den magier noch einen pyromanen geben hab ich in der demo gesehen... und was noch nicht klar is ist ob es eine mana anzeige gibt den in der probeversion gab es keine aber das war ja noch nicht des fertige spiel

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:49 von chrisssss111

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
was neu sein wird:

"dürfen die Eindringlinge sogar einige neue Tricks anwenden. Dazu zählt etwa, dass sie sich in Särgen verstecken können, um den ahnungslosen Spieler beim Vorbeilaufen zu überraschen - klingt nach viel Schadenfreude."

klingt für mich nicht nur nach schadenfreude, auch cool.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 10:52 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)