Wie bekomme ich Olli? WICHTIG! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo! Ich will Olli heiraten. Wie bekomme ich ihn bzw. was mag er und was mag er auf gar keinen Fall? Gibt es moeglichst einfache Sachen, die man ihm schenken kann? Bitte antortet schnell. Danke :-)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 22:53 von happyhorse1

3 Antworten

ich habe dir mal von einer seite rauskopiert was er liebt und was er mag, ich würde dir raten ihm cocktails zu schenken, da es die ja im eiswirt zu kaufen gibt:
Er liebt:Alle möglichen Cocktails (Buchweizen-, Yam-, Reis- und Kokos), gebratenen Reis südlicher Art, Maissuppe, Omelettreis südlicher Art, glühendes Sushi, Cornflakes

Er mag (gerne): die meisten Reisgerichte, Cocktails, Sonnenblumen, Gold, Mais, Käse (beste Qualität), Bratkartoffeln, viele Edelsteine, glühende (Ziegen-)Milch

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:55 von Horizon

Ich war gerade im Eiswirt, aber ich finde keine Cocktails? Abends und morgens nicht. Nur limos.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 23:29 von happyhorse1

ja damit sind cocktails gemeint, also die gelten schon als cocktails, also bin ich mir jedenfalls ziemlich sichere, aber du kannst es ja ganz leicht testen indem du olli eine kokoslimo oder so gibst

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)