Neo Moss soll das sie Stealth Tarnung sein (MGS Peace Walker)

Also wenn das die stealth Tarnung sein soll dasnn weis ich nicht was das soll die bekommt man nähmlich indem man level 50 mit S Rang abschließt also wenn ich falsch denke bitte ich um antwort danke.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 23:08 von AgentTony

9 Antworten

ne sie stealht tarnung krigst du wie gesagt in mission 50 s rank neo moss allerdingst ist ein guter anzug den kriegst du entweder 61 oder 62 habs vergessen

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 23:25 von gelöschter User

ja weil auf Tipps+Cheats steht benutze in level 62 den Codec neben den geistern habe ich gemacht dann hört man aber nur ,,OH man da drausen ist etwas..."(Chico) und dann ,,...Können sie mich hören ...(störung)...Hallo"(Miller) dann schließe ich die mission ab und nix ist passiert was soll ich tun.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 23:38 von AgentTony

machs bei allen geistern am besten ohne endeckt zu werden sonst heißt es tschüss welt und hallo himmel bzw. hölle hoffe das es hilft und versuch auf s rank zu machn weil ich habs bei allen gemacht und dirkt bei missionsabschluss bekommn ps bekn******* Rathalos wegn muskete

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:50 von SomaCruse

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1. hasde anscheinend nicht dennich hab es bei allen gemacht, bin nicht entdeckt worden und habe S rang und mir ist aufgefallen das es bei denn ersten zwei Geistern geht und dann babbelt miller paz und cicile mich voll mit oh du kannst es schafen also und ich habe es trotzdem nicht. 2. was heist bekn******* Rathalos wegen muskette .!?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 00:04 von AgentTony

das mit neo mods hat sich erledigt hab sie jetzt ich bin neben dem ersten geist gewesen und habe 10 Sekunden lang select gedrückt so schnell ich konnte und ann die mission abgeschlossen dann war es das auch schon.aber trotzdem was heist bekn*******!?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 00:14 von AgentTony

beknackt habs nur zensiert könnten ja kl. kinder es lesen egal freue mich wenn ich die muskete habe

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 12:04 von SomaCruse

das ergibt aber keinen sin dann hast du geschrieben: ps becknackten Rathalos wegen muskete. aber egal die Muskette ist eine so geile waffe du machst bestimmt keine mission ohne sie wenn du sie hast und denke daran du musst due Flügel zerstören um sie zu bekommen viel glück.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:55 von AgentTony

nochwas du merkst es bei 62 wenn du auf select drückst und eine tiefe Stimme kommt ( The End aus Snake Eater ) es ist nämlich in snake eater seine rüstung gewesen ;)

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 18:48 von KutKuVernichter

ich hab doch gesagt ich habe das outfit schon aber danke.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 18:53 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)