Farmupgrades, mobmünzen und fähigkeiten:) (MH Freedom Unite)

Hey leute ich hab seit ewigkeiten wieder MH ausgegraben und frage mich folgendes;

-Wie bekomm ich neue farmupgrades also zum beispiel für den insektenbusch und was bringt die gefrorene höhle eig.

- habe gesehn das man für untershciedliche sachen zB. Kutku münzen braucht, wo zum geier find ich die :)

- habe meine kameraden noch keine fähigkeiten beigebracht weiß näHmlich nicht welche gut sind habe im mom 64 punkte. welche emphelt ihr? und wie bekomm ich die anderen "?" fähigkeiten noch frei gespielt?

achso und noch eine frage am schluss:

- was bringt zB Autoblocken und is das wichtiger als deff?
bsp.: rüstung x 30
rüstung y 22 + autodeff (10)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 23:51 von Dunkelklinge13

2 Antworten

1. Farmupgrades bekommst du nur neue , wenn du bei der Oma immer eine queststufe aufsteigst, zb. **--->*** , du musst auch für bestimmt upgrades, bei der gilde aufsteigen jr.2-->3.
(Achja überhaupt Farmupgrades zu kaufen, musst du genau vor der pokke farm, den Mann ansprechen, der mit gelben sachen und einem rucksack)
Die gefrorene Höhle wird esrt nachdem du den Tigrex gekillt hast, geöffnet (bricht also zusammen) und du kannst da rein gehen, dort ist eine felyne, die dort etwas zum schwert erklärt und du einmal umsonst am schwert abbauen darfst, wenn du später dort wiede abbauen möchtest, brauchst du 2 drachenältesteknochen, diese bekommst du nur von den Drachenältesten: Kushala Dora, Teostra,Lunastra, Chamälios und Loashan lung (fatalis auch)

2.Die Münzen der jeweiligen Trainingsmonster, bekommst du nur wenn du zb. Yian Kut ku in der Trainingsquest erjagt hast, am ende , in der belohnung bekommst du welche.

3.Am Anfang wären folgende eigenschaften deines kameradens gut:
Flöte, jeweilige Elemntangriff , Statusangriff : Lähm,gift oder schlaf.
Du schaltest weitere Fähigkeiten frei, wenn deine Katze immer eine weitere stufe aufsteigt, und ihre zuneigung höher wird, d.h. immer deine katze bei jeder quest mitnhemen^^

4. Autoblock ist eine gute fähigkiet für: Lanze, gewehrlanze oder Kurzschwert. Diese Fähigkeit steigert deine Blockfähigkeit d.h. du blockst besser wenn ein monster dich angreift, nahe zu automatisch^^. Und Blocken hat nicht mit def zu tun :)

Hoffe es ist hilfreich @Golden_Monkey
Viel spaß noch ;)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 00:06 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oah danke lebensrette in strahlender rüstung :)
ne ernsthaft ich danke dir vielmals für deine antwort ^^

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 00:19 von Dunkelklinge13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)