Bild Problem (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe meine Wii mit einem Componenten Kabel auf HDTV/EDTV eingestellt und läuft alles gut. Aber wenn ich Mario Galaxy 2 spiele dann wir auf einmal der Bildschirm viel zu groß, nicht direkt sondern erst nach kurzer Zeit manchmal gehts auch wieder weg aber überwiegend ist es zu groß, so dass das HUD nicht mehr ganz drauf ist und die erste Zeile der Sprechblasen nicht zu lesen ist kurz gesagt es nervt ^^ hab bei Mario jetzt keine einstellungs- Seite gefunden gehe also davon aus das ich den Fehler ingame nicht beheben kann.

... Hilfe wenn jemand weiter weiß wär das nicht schlecht

Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 00:54 von SkorpionZ3US

3 Antworten

ich hab einen Freund der hat genau das gleiche Problem. Weg bekommt man es aber nicht.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:24 von serge20e

ist bei mir auch mal passiert ist aber von allein wieder weggegangen ich hab einfach lange nicht mehr gespielt hab einfach ps3 gespielt

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:52 von libra232

Liegt glaub ich am fernseher habe da was verändert (panasonic fernseher) und jetzt gehts aber danke für die vielen antworten

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:41 von SkorpionZ3US

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)