Spielpackung & Anfang (GTA 4)

Aúf SPiel steht nicht XboxLive sondern nur live wieso?UNd wenn man das Spiel anmacht kommen ja 3 Bilder also Niko und 2 Männer.2DIe Frau mit den Lutscher? Und zuletzt spielen da drei DOmino oder ?Weil ich hab gesehen in Youtube hatte einer danach noch 2 andere Bilder und dann hat das erst angefangen.Ist mein spiel gefälscht?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 08:56 von FIFA07zocker

5 Antworten

Live steht da, weil XboxLive zu lang ist.

Die Bilder kommen während des Ladevorgangs, je länger du lädst, desto mehr Bilder siehst du.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 09:28 von enter_name

diese 2 bilder sind nur auf der ps3 die braucht fast doppelt so lang zum laden

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 10:58 von ich-hald

die anderen bilder kommen beim aller ersten mal weil da gta 4 länger zum laden brauch egal ob PS 3 oder XBOX 360 danach beim laden fehlen die zwei besagten bilder auf der 360 zumindest ;)

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 19:37 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die 2 Bilder habe ich noch nie auf meiner Xbox360 gesehen

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 20:39 von FIFA07zocker

wenn du ne festplatte hast läd der kürzer weil der zwichenspeichern kannst wenn du keine festplatte hast läd der länger und die zwei bilder kommen so viel ich weiß...auf jeden fall sind bei mir auch 3 bilder manchmal auch 4 aber meistens 3 =)

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 22:42 von MarthPlayer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)