Freischalten (Mario Kart)

ich hab gehört das man ein globaren kart freischalten kann durch zeitfahren und wie viel rennen muss man machen um den zu freischalten zu können? ich find die strecke Guy strand bissen schwer.Danke schon mal in voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 08:19 von Pepper1312

21 Antworten

was meinst mit GLOBAREN kart

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 09:19 von bee23

Was meinst du mit "globaren Kart"?
Zu Shy Guy Strand kann ich dir jetzt schon nen Tipp geben. Nimm Baby Daisy oder Baby Luigi auf Kameknaller. Das ist der beste Offroader. Damit kannst du durchs seichte Wasser fahren, fast ohne Geschwindigkeitsverlust.
Fahr damit ungefähr so, wie in dem Bild unten auf der schwarzen Linie, dann hast du sofort den Expertengeist.
http://imageshack.us/photo/my-images/220/shyguy...

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 09:28 von gelöschter User

auf jeden fal gibt es kein globaren kart


Sifuzius: hast du internet und bist du sehr gut in mario kart?

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 09:33 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@bee23 Internet werd ich wohl haben, sonst könnte ich ja nicht hier schreiben! ^^ Als sehr gut würd ich mich nicht bezeichnen, eher als gut. Hab 2 Sterne, hab aber das Spiel auch erst seit knapp 2 Monaten. Warum fragst?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 09:46 von gelöschter User

weil mein freund so ein global kart hat und sieht aus wie ein ferrari ihr müsst mal luigis renn piste machen mit geist dan wisst ihr welchen kart ich meine das ist das schnellste kart ganz mario kart



Pepper

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 12:08 von Pepper1312

Also das schnellste Kart ist der Sterngleiter. Meinst du den?

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

asooooo du meinst den GLORY der ferari du kannst in freischalten indem du 24 expertengeister geschaft hast

@sifuzius es gibt auch internet das mann nur am laptop anschliesen kann und mit dem kann man dann nicht online spielen

und ich frag dich weil wir könten ja mal zusammen online spielen und ich suche gute fahrer :)

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:01 von bee23

jo danke das war der glory der beste MITTELKLASSEN KART und schade hab kein Wlan

=(
wie heist du den da bee 23

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 15:45 von Pepper1312

@bee23: ich hätte Lust, ich habe in Wi-Fi den Ruf Goldenes Lenkrad und 2 Sterne. Fahre aber lieber mit der anderen Datei weil ich bei meiner guten keine Punkte verlieren will. Die schlechte hab ich zwar noch nicht durch, gut fahr ich aber trotzdem.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 18:58 von SuperWaLuigi2000

ich nehm gerne mii macht fun alls mittel klasse ich nehm eigentlich immer klein klassen luigi baby wie krigt man baby daisy ist die frage und du spielst oft waluigi oder?

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 07:31 von Pepper1312

Ja, öfters. Baby Daisy: Schaffe in allen 50ccm. Grand Prix mindestens den 1Stern Rang.

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 14:27 von SuperWaLuigi2000

Oh, ja die kleinen sind cool. Meine Lieblingsfahrer sind Luigi, Baby Luigi, Baby Mario, Koopa, DK und Waluigi.

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 14:31 von SuperWaLuigi2000

ähm brauchst kein wlan um den freizuschalten :)

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 17:55 von bee23

Hab ich ja auch nicht gesagt... Zu Antwort 7: Ich hätte Lust Online zu spielen.

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 18:55 von SuperWaLuigi2000

was ist wenn ich in spiegel den königs cup geschafft habe was krieg ich den?

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 11:41 von Pepper1312

@Pepper1312
Hast du eigentlich schonmal auf dieser Seite unter Tipps+Cheats geschaut? Da steht nämlich alles, was man wann und wofür bekommt.
PS: Was meinst du mit Königs Cup? Den Spezial Cup?

/wii/mario-kart-wii/ti...

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 11:56 von gelöschter User

kann mir jemand oder tipp geben wie ich den geist bei DK skikane hinkriege

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 12:48 von Pepper1312

Direkt nach der Buckelpiste rechts abbiegen, dann fliegst du über die Schlucht. Wenn du gegen den Zaun fährst, ist es egal, es dreht dich automatisch zurück auf die Strecke.

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 13:06 von gelöschter User

hab ich auch schon versucht aber wan sollte ich pilz einsetzten
?

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 20:01 von Pepper1312

Also, nach der Kanone gehts ja in ner langen Kurve links rum. Danach kommt die große Schanze, und links daneben die kleinen Hügel. Auf den Hügeln machst du nen Stunt, und direkt dahinter fährst mit dem Pilz durch den Tiefschnee, in Richtung Buckelpiste.
In der Buckelpiste macht man in der Regel 3 Stunts auf den Buckeln (nicht die Schanzen nehmen), dabei so fahren dass du unten möglichst bissle links von der Strecke bist. Und dann direkt nach den letzten Buckeln einfach nach rechts abbiegen, und du fliegst über die Schlucht. Beim Aufkommen scharf rechts lenken, und du bist wieder in der Spur.

Antwort #20, 21. Juli 2011 um 20:12 von gelöschter User

ich werds sowieso nich hin bekommmen

Antwort #21, 22. Juli 2011 um 07:12 von Pepper1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)