Fallout NV - Old World Blues (Fallout - New Vegas)

Wird das Addon wieder verschoben bis jetzt ist das addon nicht in xbox Live zu finden.

Danke für die Antwort/en

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 10:46 von JDspieleKing

3 Antworten

im englischsprachigen raum wurde es heute veröffentlicht. warte doch lieber bis zum ende des 19. ehe du sowas fragst. macht sonst keinen sinn.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 13:08 von Fry93

Wenn einer von euch es gekauft hat, kann er dann mal sagen wie es ist? Ich würd es mir auch gern holen, hab aber gehört es sei ähnlich wie dead money und das DLC fand ich echt kacke...

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:53 von MrShooter

es ist nicht wie dead money. es gibt über 30 orte, ne menge dort zu entdecken und eine lustige geschichte. diese vielen labors zu erforschen macht schon spaß, nur die neuen waffen sind für einen char lvl 45 einfach zu schwach. da bleib ich lieber bei meinem bar, nur christines sniper ist der hammer.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:58 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)