bitte bitte schnell beantworten! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

also ich brauche ganz dringent hilfe bei den haaustieren(pferd, hund, katze) weil ich hab die drei jetzt schon 2 jahre lang hab und ich hab die immer gefüttert und jeden tag trainiert aber sie haben immer nur ein herz... liegt dass daran dass ich geheiratet hab oder ist es was anderes?


und noch eine frage:

wo ist vaughn wenn er nicht auf der insel ist? weil ich möchte ihn heiraten aber er ist ja nur an 2 tagen auf der insel!

es wär total lieb von euch wenn ihr mir diese fragen so schnell wie möglich beantwortet! lg und danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 11:52 von Fibs357

5 Antworten

wenn vaughn nicht auf der insel ist, ist er nicht da und man kann ihn auch nirgens erreichen glaub ich...
aber wenn du schon geheiratet hast, wieso willst du dann vaughn heiraten? wie soll das gehen? ;D

zu den tieren: du musst sie auch jeden tag hochnehmen/bürsten und wenn dieses handsymbol kommt musst du draufklicken und sie streicheln.
ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 11:58 von sonnenscheinchen_aurelie

ich will vaughn auf meinem 2. spielstand heiraten und auf dem ersten hab ich ja denny geheiraten :D

aber ich heb die ja immer hoch und streichel die ich bürste mein pferd auch jeden tag :(

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:04 von Fibs357

hahaha achsoo :)
bei mir kam erst auch nie dieses hand-symbol, aber wenn des kommt dann kriegt dein tier normalerweise (also bei mir is des so) ein herz mehr.(nich immer beim ersten mal aber nach 2mal schon)
mit deinem hund musst du auch regelmäßig trainieren, damit der mehr vertrauen zu dir fasst. sonst kannst du auch heimwichteln machen und dann auf [zauber](klein, mittel,groß jenachdem was freigeschaltet is) des hilft auch :)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:12 von sonnenscheinchen_aurelie

laß deine tiere doch bei schönen wetter raus.ich lass sie immer raus,auch über nacht,aber nur wenn taro mir sagt das das wetter am nächsten tag auch gut ist,sonst stopf ich sie abends wieder in den stall.sie fressen auch aus ihrem tierhaus wenn du sie über nacht draussen lässt..
oh beim pferd.. laß dir kleinode in die bürste setzen(wenn du hast),einige steigern die zuneigung.
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode....

wegen vaughn.
wenn du kochen kannst,und auch schon eine milch-gebende kuh hast,solltest du dir das milchreis-rezept aus dem diner holen(milch abgeben) und dann kochen(rezept für gekochten reis hast du ja von anfang an,den reis kannst du ja bei chen kaufen),das geschenk bringt dann 800LP.

lg

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:15 von sarai

ok danke

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 12:24 von Fibs357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)