lupa kommt nicht einmal?! (AC Wild World)

hab ma ne frage zur bewohnerin lupa. ich hab das spiel schon sehr lange ,
aber bei mir kamm lupa nicht einmal?!
warum?
ist sie so selten das sie gar nicht kommt?!
danke im vorraus
LG sarah

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:02 von sarah3000

6 Antworten

Ich kann es nicht sagen ich habe das Spiel auch schon lange und bei mir war sie auch nicht vill. waren bei dir andere besondere einwohner

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 12:05 von kingofcool

Also es ist ja so, wenn du mit deinen Freunden ACWW spielst und dich mit den Bewohnern aus einer anderen Stadt anfreundest kann es sein, dass einer von ihnen bald zu dir ziehen will und dafür ein anderer geht. am einfachsten wäre es für dich, wenn du mit jemandem spielst der lupa in seinem dorf hat.
aber es kann auch sein, dass die bewohner einfach mal so ausziehen und für eine weile aus deinem spiel verschwinden, dafür rückt dann ein anderer nach.
da es sooo viele bewohner bei ACWW gbit, dauert es halt manchmal bis man einen bestimmten bewohner bekommt den man haben will, das wird zufällig entschieden und du kannst da auch nichts machen außer warten...
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 12:07 von gelöschter User

ja ihr konntet mir helfen.
ich war schon bei zwei freunden di lupa hatten.
ich hab mit lupa gerdedet. es kann ja auch sein das meine freundin lupa abgehalten hat das sie geht...

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:11 von sarah3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also des is per zufal sie kommt früher oder später und du brauchst ein platz für sie ich hate mal 2 konrats

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:41 von Elektrofrosch

Also naja manche bewohner müssen net von freunden kommen lupa kommt per zufall,
es gibt 144 bweohner + die 6geheimen,seltenen affen
die affen kriegt man nur wenn man etwas besonderes schafft z.B. alle goldgegenstände hat und dann auch nur mit glück aber zurück zum thema,bei 144 bewohnern ist die chance das lupa kommt doch sehr gering :(
ich will auch das strolch oder mona in meine statt kommen :'D
wenn jemand einen von den beiden hat und net will
bei mir melden :D:D
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 16:27 von powerhydropi

Also ich hatte von 144 Bewohnern schon ungefähr 131 Bewohnern. Ich habe nachgezählt. http://imageshack.us/f/292/acwwbewohnerrh3.jpg/
Keiner meiner Freunde (und ich habe viele) hat sie. Muss ich was bestimmtes machen, oder gibs da ein cheat für?

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 16:42 von linaalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)