Saix und Zutaten...wie bitte? (KH 358/2 Days)

Hey Leute,
Kann mir irgendjemand sagen wie man Saix auf die Bretter schickt und wo bekommt man Koponente D? Ach, und was sind 3x Fähigk.-Einheit ? wo bekommt man die her?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:18 von gelöschter User

3 Antworten

die Komponente D erh'ltst du wenn du gegen den herzlosen Gro-maul die tragen dies sie triffst du oft in den ersten agrabah missionenauch die gl[henden sph're die sehr selten ist traegt das item oft



Saix
am Anfang ist er wie ein bekloppter dann solltest du entweder warten bis er sich ausruht oder dich ein paar mal treffen lassen um den limit brecher zu benutzendanach wird er kaputt sein und erst am ende wieder w[tend werden 3 limit brecher reichen um ihn auszuschalten sry das es so lang geworden ist ^^

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:41 von sillydrop

eine einheit kannste kaufen eine schmieden und eine findest du

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:37 von sillydrop

Saïx ist ganz einfach zu besiegen.

Kämpfe nach folgenden Schema:

1.Am Anfang des Kampfes nicht auf ihn zu rennen weil er sich da gerade in den Berserkermod begibt und wenn du getroffen wirst hast Negativen Effekt Schweigen.
2.Nach dem er sich verwandelt hat schlägt er erstmal um sich und wenn Gleiter hast dann versuche einpaar mal an ihn vorbei zu fliegen weil damit Provozierst du das er sein Claymore in den Boden schleudert.
3.Wenn sein Claymore im Boden steckt greife ihn erstmal ein paar mal an aber wenn der Claymore wieder verwschwindet musst du weg von Saïx.
4.Wenn Saïx hoch springt und sich auf den Vorsprung teleportiert musst abwarten sowie er dann runter kommt musst du schnell ausweichen wenn du Gleiter besitzt dann Flieg einfach ein Stück weg aber nicht im Kreis weil dann teleportiert er sich so das es dich trotzdem trifft.
5.Die Schritte 1 bis 5 Wiederholst du so oft bis er offen ist.
6.Wenn Saïx offen ist dann Versuche ihn solange wie möglich anzugreifen ich empfehle Feuga als Magie aber nur wenn er offen ist.

Das solltest du Verwenden:

Waffe: Egal muss aber Stark sein
Stufe: 60
Items: Feuga St.5 2x
Vitra St.5 1x
Hi-Potion 3x
Elexier 1x
Limit-Auflader 1x
Hi-Äther 3x

Ablities:
Gleiter Max.Lvl
Analyse
Blocken, Rundblock, Perfekterblock, Blockkonter
Sprinter
Stehaufmännchen ?

Ringe: Ring mit Mondschutz

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:23 von Marulixia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)